Mattis Erasmus erwartet eine Schwester!

Gast

Guten Teg ihr Lieben!

Wir freuen uns mit unserem ersten Sohn Mattis Erasmus (3 J.) auf unsere erste Tochter (29. SW). Wir können uns zwischen mehreren Namen nicht entscheiden und wären dankbar für Hilfe!

EN die uns gefallen:
Mia
Greta
Lenja
Lotta
Merle
Elisa

ZN die wir schön finden:
Matilda
Helena
Paulina
Josefine
Carlotta
Lisanne


Es wäre super, wenn ihr uns schreibt welche Kombis ihr am schönsten findet. Oder ihr die Namen bewertet!

LG Julia und Bastian mit Mattis

Antworten

Gast

Ich finde Lotta Matilda und Mia Carlotta, sowie Greta Lisanne super schön!
Jule mit Carlotta Marla

Gast

Wieso soll dass mit Mattis Erasmus nicht deren ernst sein???
Ich finde den Namen schön und stimmig!

Für euer Mädel, finde ich die Kombis:
Greta Lisanne
Lenja Matilda
Elisa Paulina
Merle Josefine
Lotta Helena
Mia Carlotta
sehr schön und passend zu Mattis Erasmus.

LG Lili

Gast

EN
Mia 2,5
Greta 3-
Lenja 2-
Lotta 1 toll, passt gut zu Mattis
Merle 1,5 auch süß, passt gut
Elisa 1+++ wunderschön, passt gut

ZN die wir schön finden:
Matilda 3-
Helena 2+ wunderschön
Paulina 1,5 süß
Josefine 1,5 süß
Carlotta 2+ toll
Lisanne 3+

die schönsten Kombis finde ich :
Lotta Paulina
Mia Carlotta
Lenja Josefine
Elisa Helena
Merle Carlotta
Greta Lisanne

Gast

Das mit Mattis Erasmus ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Ich find Lenja Matilda oder Mia Helena ganz hübsch.

Gast

Mia 2-3
Greta 6
Lenja 4
Lotta 3
Merle 6
Elisa 1

Matilda 4
Helena 1
Paulina 1
Josefine 1
Carlotta 4
Lisanne 5

Kombis:
Mia Helena
Mia Josefine
Elisa Helena
Elisa Paulina
Elisa Josefine

Gast

Mia:3
Greta:4
Lenja:4+
Lotta:3
Merle:4-
Elisa:2

Matilda:3
Helena:1-
Paulina:3+
Josefine:3
Carlotta:4
Lisanne:2

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

Marie als Erstname?

Hallo, findet ihr das man Marie als Erstname in Verbindung mit Katharina vergeben kann? Ich habe bedenken, ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luis

Kommentar von Mia

Habe den Namen vor 10 Jahren gehört und fand ihn klasse und konnte mich nicht endscheiden also heißt mein e...

Jungenname Markus

Kommentar von Klaus

Liebe Jasmin, die Namen meiner Kinder stehen nicht in der Hitliste. Dein Verdacht ist somit unbegründet. Na...

Mädchenname Miley

Kommentar von Ivana

Meine 5 monate alte Tochter trägt den wunderbaren schönen Namen Miley Zoe Darline!!!