Plaudern für (werdende) Mütter

Gast

Hallo!
Ich heiße Franziska, bin 31 Jahre alt und dreifache Mutter. Ende August soll mein viertes Kind zur Welt kommen!
Meine Kinder heißen:

Delina (5)
Jonah (4)
Leander (2)

Unser viertes Kind wird "Lania" heißen!
Hat jemand Lust zu paludern?
Lg, Franziska und Ben mit Delina, Jonah und Leander!

Antworten

Gast

Hallo!

Ich bin auch schwanger, mit einer kleinen Tochter die im Dezember zur Welt kommen soll! Für Mäuschen suchen wir aber noch einen Namen.
Ich habe aber auch schon zwei große Kinder.

Gast

Hallo, ich bin Sophie und würde auch gerne mitplaudern. Ich habe, gemeinsam mit meinem Mann Benjamin 3 Söhne und erwarte Anfang August entweder meine erste Tochter oder meinen 4. Sohn.

Unsere 3 Söhne heißen:
Maksim Paul Jonas - 6
Tom Luis Felix - 5
Karim Noah Elias - 2

Unser 4. Kind soll, wenn es ein Mädchen wird Emma Lena Alina oder Lilly Emma Grace heißen.
Bei einem Jungen können wir uns zwischen mehreren nicht entscheiden:
Max Finn Simon
Max Lenn Henri
Max Till Henri
Max Jona Henri
Ben Till Henri
Ben Jona Henri
Ben Jona Simon

Welche Namen findet ihr schön??

LG, Sophie und Benny mit Maksim, Tom und Karim

Gast

Klar kannst du mitplaudern.
Aber ich muss jetzt weg. Schau vielleicht schreiben wir ja nich mal (irgendwann)

LG Isabelle mit Aline,louis,Camille,Luna und der baby boy

Gast

Die Frage beantworte ich noch kurz :)
Also ich denke bei uns ist jetzt Schluss. Die drei sind jetzt aus dem gröbsten raus und ich möchte nicht unbedingt nochmal von vorne anfangen :) Außerdem kommt jetzt noch die Pubertät und ich denke da habe ich genug zu tun :)

Gast

Muss jetzt leider gehen vielleicht können wir morgen nochmal plaudern :)

Gast

Ich ja winzig.
Nee. Bei uns is so schon jetzt immer viel los.
Möchtest du noch ein Kind oder is auch Schluss??

Gast

Ich würde gerne mit plaudern. Mein Mann und ich haben am 20.06 Nachwuchs bekommen, die beiden heißen Emma Sophie und Henry Liam. Außerdem habe ich noch 2 Stieftöchter, Allison Summer(6) und Ryan Elizabeth(3).

Gast

Ich bin auch 37 :)
Möchtest du nach der Geburt deines zweiten Sohnes noch ein Kind?

Gast

Bin 37. Du??

Gast

Darf ich fragen wie alt du bist ??

Gast

Ich bin für LENNY...

Gast

Wir haben zwei Kaninchen Oskar und Johann :))
Nächste Woche bekommen wir einen Labradorwelpen :)
Der Name steht noch nicht fest. Im Rennen sind noch Lenny und Barney .

Gast

Danke:-)
Nein wir haben Namen die uns gefallen aber 100% gefällt ums nich keiner
( Jeromé,Sascha, Jasha, Kaja, Robin )
Ja wir haben 2 Katzen:
Lola und Rose
Und einen Hund:
Cacau:)
Ihr??

Gast

Hallo Isabelle :)
Deine Kinder haben auch schöne Namen!
Hast du schon einen Namen für deinen Sohn?
Habt ihr Haustiere?

Gast

Kann ich mitplaudern??
Ich habe 4 Kinder:
Aline (12)
Louis (9)
Camille (5)
Luna (3)
Am 3.8. Bekomme ich meinen 2. Sohn.

Gast

Habt ihr Haustiere??

Gast

Kristian ist richtig sportfanatisch und auch sehr talentiert. Deshalb geht er Skitraining, Klettertraining zum Fußball und spielt gerne Tennis. Vor allem das Skifahren hat es ihm angetan. Die Schule interessiert ihn weniger, aber seine Noten sind ganz ganz ok. Er ist eher ein ruhiger Charakter. Er ist im Sport extrem diszipliniert, ehrgeizig, zielstrebig und erfolgsorientiert, dabei aber immer fair und gerecht. Er ist auch ziemlich diplomatisch und kann gut verhandeln.

Greta Johanna hat einen tollen Charakter und sehr viele Facetten. Sie ist auch sehr ehrgeizig und möchte unbedingt immer in allem die Beste sein. In der Schule ist sie Klassenbeste, Klassensprecherin und sehr beliebt. Sie ist sehr sprachenbegabt und wissbegierig. Durch ihre kommunikative Art lernt sie schnell neue Leute kennen. Auch Greta ist sehr sportlich und möchte es dabei immer auf die ersten Plätze schaffen und ihre Brüder besiegen=). Sie geht auch Skitraining, Klettertraining und Leichtathletik. Dabei ist sie immer sehr zielstrebig und ehrgeizig. Sie ist aber auch sehr emotional, feurig und dickköpfig.

Kaspar macht seinem Namen alle Ehre. Er kann nie stillsitzen, ist nahezu hyperaktiv und sehr stürmisch. Zum Glück kann er seine gewaltige Energie beim Skitraining, beim Klettern und beim Fußball loswerden. Kaspar ist ein richtiger Draufgänger, sehr abenteuerlustig, risikofreudig und fantasievoll im Aushecken von Streichen gemeinsam mit Moritz. Bei den Kindergärtnerinnen ist er ein richtiger Terrorzwerg=)

Moritz Tizian ist bald vier Jahre und seinem älteren Bruder und Idol, Kaspar sehr ähnlich. Er ist bei allen Streichen mit von der Partie, sehr draufgängerisch und abenteuerlustig. Er ist frech, erfinderisch und aufgeweckt. Ihm scheint alles zuzufallen, ohne dass er sich für etwas anstrengt. Er ist auch ziemlich sportlich talentiert.

Laurin Tristan ist zweieinhalb und der Jüngste. Sein Charakter ist irgnwie eine Mischung seiner vier älteren Geschwister und dabei etwas geheimnisvoll und gegensätzlich. Er ist etwas individualistisch, aber sehr anhänglich und aufgeweckt. Laurin ist schon sehr redegewandt und ziemlich schlau. Er hat einen starken Willen, ist aber ansonsten ein ruhiger und nachdenklicher,träumender Typ. Seine Besonderheit ist sein guter Humor, denn er ist sehr witzig.

Gast

Kristian geht zum Skitraining, Klettertraining und zum Fußball. Mit seinem Papa spielt er auch gerne Tennis. Er trifft sich gerne mit seinen Freuenden, den Nachbarskindern und Cousinen, um gemeinsam an einer Hütte zu bauen, Fußball zu spielen oder auf Inlineskates Hockey zu spielen. Vor kurzem hat er die Leidenschaft von mir und meinem Mann entdeckt, das Fotogarfieren.

Greta geht auch Skitraining, Klettertraining und Leichtathletik. Sie trifft sich gerne mit Freundinnen und malt sehr gerne. Seit kurzem ha sie auch ihre Freude an Büchern entdeckt und liest viel und gerne.

Kaspar geht auch Skitraining, Klettern und zum Fußball. Er liebt es, mit seinem Bruder Moritz und seinen Cousinen Streiche auszuhecken und hüpft gerne Trampolin.

Moritz geht auch Skitraining und zum Fußball. Gemeinsam mit Kaspar und seinen Cousinen heckt er viele Streiche aus.

Laurin macht noch keinen Sport im Verein. Er hüpft gerne Trampolin, klettert gerne, düst mit seinem Laufrad rum. Außerdem spielt er gerne mit Lego und anderen Bausteinen.

Gast

Kristian ist richtig sportfanatisch und auch sehr talentiert. Deshalb geht er Skitraining, Klettertraining zum Fußball und spielt gerne Tennis. Vor allem das Skifahren hat es ihm angetan. Die Schule interessiert ihn weniger, aber seine Noten sind ganz ganz ok. Er ist eher ein ruhiger Charakter. Er ist im Sport extrem diszipliniert, ehrgeizig, zielstrebig und erfolgsorientiert, dabei aber immer fair und gerecht. Er ist auch ziemlich diplomatisch und kann gut verhandeln.

Greta Johanna hat einen tollen Charakter und sehr viele Facetten. Sie ist auch sehr ehrgeizig und möchte unbedingt immer in allem die Beste sein. In der Schule ist sie Klassenbeste, Klassensprecherin und sehr beliebt. Sie ist sehr sprachenbegabt und wissbegierig. Durch ihre kommunikative Art lernt sie schnell neue Leute kennen. Auch Greta ist sehr sportlich und möchte es dabei immer auf die ersten Plätze schaffen und ihre Brüder besiegen=). Sie geht auch Skitraining, Klettertraining und Leichtathletik. Dabei ist sie immer sehr zielstrebig und ehrgeizig. Sie ist aber auch sehr emotional, feurig und dickköpfig.

Kaspar macht seinem Namen alle Ehre. Er kann nie stillsitzen, ist nahezu hyperaktiv und sehr stürmisch. Zum Glück kann er seine gewaltige Energie beim Skitraining, beim Klettern und beim Fußball loswerden. Kaspar ist ein richtiger Draufgänger, sehr abenteuerlustig, risikofreudig und fantasievoll im Aushecken von Streichen gemeinsam mit Moritz. Bei den Kindergärtnerinnen ist er ein richtiger Terrorzwerg=)

Moritz Tizian ist bald vier Jahre und seinem älteren Bruder und Idol, Kaspar sehr ähnlich. Er ist bei allen Streichen mit von der Partie, sehr draufgängerisch und abenteuerlustig. Er ist frech, erfinderisch und aufgeweckt. Ihm scheint alles zuzufallen, ohne dass er sich für etwas anstrengt. Er ist auch ziemlich sportlich talentiert.

Laurin Tristan ist zweieinhalb und der Jüngste. Sein Charakter ist irgnwie eine Mischung seiner vier älteren Geschwister und dabei etwas geheimnisvoll und gegensätzlich. Er ist etwas individualistisch, aber sehr anhänglich und aufgeweckt. Laurin ist schon sehr redegewandt und ziemlich schlau. Er hat einen starken Willen, ist aber ansonsten ein ruhiger und nachdenklicher,träumender Typ. Seine Besonderheit ist sein guter Humor, denn er ist sehr witzig.

Gast

Vince spielt Fußball und Schlagzeug. Er malt und Fotografiert sehr gerne.

Ted spielt auch Fußball und Tennis. Er hat vor 1 Jahr das Saxophon spielen angefangen.

Franzi spielt wie ihre Brüder Fußball ist aber auch bei der Tanzgarde.
Sie spielt Flöte.

Gast

Vince ist ein sehr lieber und netter Junge. Er ist sehr ruhig und zurückhaltend. Er ist in der Schule sehr beliebt. Vince kommt sehr cool und lässig rüber aber er hat manchmal auch Selbstzweifel und ist unsicher was er mit dem cool sein überspielt.

Ted ist aufgeweckt, sportlich und frech :) Er hat immer etwas zu tun und ärgert auch gerne schonmal seine Schwester. Er hat genauso wie Vince viele Freunde, trifft sich aber öfters mit ihnen.

Franzi ist noch sehr naiv und kindlich. Sie glaubt alles was man ihr erzählt. Sie ist gerne draußen in der Natur und liebt Tiere über alles. Sie hat nicht viele Freunde aber dafür zwei richtig gute. sie ist sehr hilfsbereit und lieb.

Gast

Nach meiner Lara und bald meiner Maria möchte ich gerne noch ein letztes Kind.

Gast

Lara ist eher der schüchterne Typ, aber wenn sie erstmal "aufgetaut" ist, ist sie für jeden Spaß zu haben und sehr aufgedreht. Sie spielt sehr gerne mit Playmobil und ihren Puppen.
Was machen eure Kids für Hobbies?

Gast

Hallo Natalie deine Mädchen haben auch schöne Namen :)
Möchtest du dann noch mehr Kinder oder ist deine Familienplanung damit abgeschlossen.

Gast

Das sind auch sehr schöne Vornamen=)
Welche Charaktere haben eure Kinder?

LG,Claudia

Gast

Hallo, ich würde gerne mitplaudern!
Ich habe eine Tochter, sie heißt Lara und ist 4 Jahre alt. Nun bin ich wieder mit einem Mädchen schwanger, welches Maria heißen wird.

Gast

Meine drei heißen:

Vince (14)
Theodor (Ted 13)
Franziska (Franzi 11)

Gast

Hallo! Darf ich auch mitplaudern?
Ich habe zwei drei Kinder:
David (10)
Hanna (2)
Lea (2)

Gast

Danke, Nora=)Wie heißen deine Kinder?

Gast

Claudia deine Kinder haben sehr schöne Namen :)

Gast

Hallo ihr zwei :) Helena wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

Ich selbst habe drei Kinder :)

Gast

Hallo,ich würd auch gern mitplaudern.

Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe fünf Kinder:
Kristian Gabriel (9)
Greta Johanna (7)
Kaspar Gregor (fast 5)
Moritz Tizian (fast 4)
Laurin Tristan (2,5)

Gast

Nora hast du Lust zu plaudern??
Ich habe 4 Kinder

Gast

Hallo,ich würd auch gern mitplaudern.

Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe fünf Kinder:
Kristian Gabriel (9)
Greta Johanna (7)
Kaspar Gregor (fast 5)
Moritz Tizian (fast 4)
Laurin Tristan (2,5)

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern??

Gast

Hallo Franziska:)
Mein Name ist Sonja und ich bin 33 Jahre alt.
Mit meinem Mann Robert habe vor kurzem mein 3. und 4. Kind bekommen.
Meine Kleinen heißen

Milena Julie (Juli ausgesprochen) ist 5 und geht ab nächstem Schuljahr in die 1. Klasse der Grundschule unseres Ortes.
Elias Johann ist 3 Jahre alt und ist vor 3 Monaten in den Kindergarten gekommen.
Unsere kleinen Zwillinge Amanda Marit und Joschka Loris sind gestern 2 Monate alt geworden. Sie schlafen (fast) die ganze Zeit;).
Ich war bis vor der Elternzeit Journalistin. In 7-8 Monaten werde ich (vorraussichtlich) wieder einsteigen.

Was machst du von Beruf?

LG Sonja (und Robert) mit Milena, Elias, Amanda und Joschka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Bruder HILFE !!!!

Hallo ich heiße Seline und bin 14 jahre alt und meine mama ist im 6. Monat schwanger und ich hab mir so gew...

Doppelnamen

Nichts ist schlimmer als diese neumodischen Doppelnamen.Erinnert mich an die Zeit wo alle Frauen der Meinun...

Isabel Valentina ist da!

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht de...

Weihnachten!

Hallo ich bin Susanne und mein Mann Frank überlegen noch was wir unseren Kinder Louisa und Sophie die beide...

Bald sind wir zu 6.

Hallo Ihr lieben, ich bin Monika und 31 Jahre alt mein Mann Felix ist 35 und wir sind die Elten von Tyson (...