5. Bruder HILFE !!!!

Gast

Hallo ich heiße Seline und bin 14 jahre alt und meine mama ist im 6. Monat schwanger und ich hab mir so gewünscht endlich nach meinen Brüdern Marlon (18), Leax(16), Serham (14)und Dario(6) eine Schwester bekommen und gestern hatte meine Mama ein Arzt Termin und es wird wieder ein Junge !
Klar freu ich mich drauf aber HILFE schlimmer geht es langsam nciht mehr . Naja nun suchen wir einen Namen für die 5. Nervensäge !
ich hab mir schon gedanken gemacht wie findet ihr :

Gabriel
Maximilian
Shawn
Leander
Danilo
Darmian
Marek
Adrian
Jan-Luca
Valerius
Valerian

wie findet ihr meine Vorschläge und habt ihr vielleicht noch bessere Namen meine Mum findet Valentino schön was sagt ihr dazu ?

Dankeschön LG Seline

Antworten

Gast

Hi!Du arme!!
Ich finde Maximilian am schönsten(so heiß mein Bruder)

Gast

Ist bei mir ganz anders Marlon macht auch gerdade sein abitur ,aber wohnt noch zu hasue bei uns Leax ist der nervigste von allen total dumm der typ bei ihm hat man nie recht. mit Sherham muss ich ir auch noch ein Zimmer teilen das ist das einzige was mich daran stört !
ja und Dario ist ebend noch der kleinste und wird von vorn bis hinten betuttert !nervig !!!
und meine eltern arbeiten den ganzen tag so schlimm und wenn dan meine frendin da ist dann nerven se alle

Gast

Ich finde Gabriel auch sehr schön!
Naja, meine zwei ältesten Brüder sind schon aus dem Haus, Alex studiert Jura(kann ich gar nicht nachvollziehen), Daniel studiert BWL(kann ich auch nicht nachvolziehen). Jose macht dieses Jahr Abitur, damit sind drei meiner sechs Brüder gt beschäftigt, und nerven mich nicht! Mit Janis, Simon und Tim verstehe ich mich total gut, die nehmen mich oft irgendwo hin, und sind einfach nur tolle Brüder!

LG Victoria

Gast

Du arme :-(
ich kenne auch ein Mädchen, die hat 4 Brüder !!!!!!!!!!
Valerian finde ich am schönsten

Gast

Gabriel 2,5
Maximilian 1,5
Shawn 2+ selten
Leander 2
Danilo 3
Darmian 3+
Marek 4
Adrian 1
Jan-Luca 3
Valerius 2,5
Valerian 1

Gast

Mein Mum kommt aus Brasilien da ist mein Bruder Leax auch geboren und Leax ist ein brasilianischer Name !
aber du hasst es ja noch schlimmer 6 brüder oh man ich hab noch ein Zwillingsbruder ich hab mich verschriben er wird Sherham geschriben !
er ist der einzige mit dem ich mcih verstehe mit den anderen hab ich nur ärger

Gast

Ich mag total den Namen gabriel !
nur meine eltern sind nicht so sehr von überzeugt

Gast

Ich habe auch sechs Brüder;)
Also mir gefallen Gabriel, Danilo und Valentino total gut! Die Namen sind zeitlos, aber dennoch nicht zu modern, wie z.B. Kevin, Justin oder Michelle! Manchmal komme ich mir ein bisschen "unterdrückt" vor, aber ich liebe alle sechs über alles:)
Ihr habt alle sehr unterschieliche Namen, woher kommen Leax und Serham?

Meine Brüder heißen: Janis(14), Tim(17), Simon(17), Jose(19), Daniel(22) und Alex(ander)(24)

LG Victoria(13)

Gast

Gabriel
Maximilian
Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Babynamen

Bin's nochmal. Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Le...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katjana

Kommentar von Katjana

Hallo-ich trag den Namen schon seit 46 Jahren und hatte als Kind zwar manchmal meine Probleme damit, wegen ...

Jungenname Hermann

Kommentar von @Dennis

Du hast recht!!!!!!!!!!Ich würde mein kind auch niemals so nennen.Zum glück ändern sich die zeiten, sonst w...

Mädchenname Mailin

Kommentar von Mai-Lin

Hallo Mailin's Müsst ihr auch immer erklären, woher euer Name kommt und warum ihr diesen Namen habt? Mein N...