Weihnachten!

Gast

Hallo ich bin Susanne und mein Mann Frank überlegen noch was wir unseren Kinder Louisa und Sophie die beide 6 jahre sind noch schenken können!
Was schenkt ihr denn euern Kindern so?
Oder habt ihr noch schöne Weihnachtgeschenke die man 6 Jährigen Zwillingen schenken kann. Sie bekommen keine Geschenke zusammen aber wenn mir jetzt eins gute gefällt (z.B. ein Spiel dann schenken wir Louisa das eine und Sophie das andere und dann können sie sich damit ja abwechseln). Die beiden sind einiige zwillinge und haben fast immer den gleichen geschmack.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns fragen.

Liebe grüße Susanne und Frank mit Louisa und Sophie

Antworten

Gast

Doch wir haben schon was aber irgendwas fehlt uns finden wir. Wir haben:
Louisa:
-Reithose
-Trense
-Satteldecke (mit dem Namen vo ihr em Pferd eingestickt)
-Make up Puppe also so ein fresier Kopf
-CD (Bibi Blocksberg)
-???

Sophie:
-Reithose
-Trense
-Satteldecke (auch mit dem Namen von ihrem Pferd)
-Make up Puppe
-CD (Bibi Blocksberg)
-???

Aber ein Buch ist eine sher gute Idee da sie ja schon in die 1. Klasse gehen.

Wir haben eigene Pferd falls ihr euch wundert warum wir den Kindern sachen für die Pferde schenken.

Liebe Grüße Susanne

Gast

Hallo Susanne.

Habt ihr noch überhaupt keine Geschenke, denn dann wird es Zeit, da man so spät vor Weihnachten oft sehr viel Geduld und eben Zeit braucht, das zu finden was man möchte.

Also, unsere Tochter hat am Heiligen Abend auch noch Genurtstag, sie wird 6 Jahre alt. Da sie noch klein ist und nicht weiß wer das Christkind ist, bekommt sie am Morgen ihr Geburtstagsgeschenk und am Abend kommt dann das Christkind.

Zum Geburtstag bekommt sie einen neuen Skianzug, also Hose und Jacke und eine Puppe.
Zu Weihnachten bekommt sie einen Puppenwagen (seit ich wieder schwanger bin, ist sie total auf dem baby-Trip), ein Gesellschaftspiel, ein Buch und eine DVD. Morgen werde ich noch einige Kleinigkeiten einkaufen.

lg Barbara

Gast

* Baby born - Puppen/Anziehsachen
* Playmobile
* Barbie
* Spiele wie Make 'n' break, Ubongo, Uno
* Experimentierkästen
* Bücher für das Alter geeignet. Bsp: Conni, Die fabelhaften Zauberfeen
* Hör-CDs, Musik-Cds

Es gibt heutzutage so viele Sachen für sechsjährige.

Meine Tochter Ana Vanessa (vier Jahre alt) bekommt einen Roller, eine Playmobile-Schule, ein Conni-Buch und ein Hörbuch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eugen

Kommentar von Tina

Ich finde den namen Eugen gut, weil den namen kan man sich schnell merken. Der Nahme ist Männlich. Eugen st...

Jungenname Colin

Kommentar von Steffi

Dieser Name ist supper süß und wenn ich einmal ein Baby bekomme und es ein kleiner Junge ist werde ich ihn ...

Jungenname Corsin

Kommentar von Corsin

Mein Brunder heisst so und ich finde den Namen richtig schön und ich denke auch er mag seinen Namen sehr...