Bald sind wir zu 6.

Gast

Hallo Ihr lieben,
ich bin Monika und 31 Jahre alt mein Mann Felix ist 35 und wir sind die Elten von
Tyson (10),Linea (6) und Cyrus(3)nun bekommen wirim April unser 4. Wunder
und suchen ganz fleißig nach schönen Namen.
Das Geschlecht wollten wir uns noch nicht verraten lassen.
Desswegen wären wir sehr froh wenn ihr uns sowohl Jungen als auch Mädchen Namen vorschlagen könntet, die gut zu den Namen meiner Kinder passen könnten.
Der Name sollte nicht all zu häufig sein und schön klingen.

Vielen Dank im Vorraus.
LG Moni,Felix mit Tyson Linea und Cyrus

Antworten

Gast
Gast

Cyrus ist ein ganz normaler Jungenname !
Wir fanden diesen Namen schon immer sehr schön und haben uns keinen von irgendeinem Promi ausgesucht.

Gast

Äh, soweit ich weiß ist Cyrus ein ganz normaler biblischer Name also was soll dieses Kommentar unter mir?

Gast

Cyrus?? Was ist das denn für ein Name???? Hattet ihr keine Ideen mehr und habt einfach den Nachnamen von Miley Cyrus genommen oder wie?? Voll daneben so was!!!!!!!!!!!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

Zwei Babys auf dem Weg!

Hallo zusammen! Ich bin schwanger! Zum ersten Mal und mit gleich zwei Töchtern. Nun suchen wir Namen, die v...