Isabel Valentina ist da!

Gast

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht der Welt erblickt.
Wir sind alle sehr froh über die Geburt unserer gesunden Tochter.

Danke für die Hilfe der Namenssuche

Liebe Grüße Käthe mit Max, Vincent UND Isabel Valentina(die inzwischen schon 6 Monate alt ist;))

Antworten

Gast

Echt sehr schöne Namen !
Alles Gute !!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Namen habt ih da gewählt! Stellt ihr eue kleine ins BAbyalbum? LG, Annanas + Babylein:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Großfamilie?

Hallo, ich bin Eva, und habe 6 Kinder (bald 7) und wollte mal fragen, ob ihr auch eine Großfamilie habt, ob...

Suche ausgefallenen Namen..

Für mein 4. Kind. Meine ersten 3 heißen: Latisha Shanya(12) Mayara Sharmaine(8) Younes Imado(5) Der/die Kle...

Baby im Anmarsch!

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kirsten

Kommentar von Sandra-Kristina

es heißt KRISTEN Steward!!!!!!! kapiert das!!!! und meine mom heißt Kirsten, ich finds schöööööön =):)=) ic...

Mädchenname Helene

Kommentar von :)

Helen, Helena und Helene. Alles die gleichen Namen, nur mit anderer Endung. Und Helene ist der allerschönst...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Ich war früher auch die einzige Linda weit und breit. Benannt nach meiner Patentante. Jetzt bin ich selbst ...