Ein Name mit L für unser 4. Kind gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Isa, bin 36 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Stephan unser 4. Kind (ET 20. Oktober).
Wir bekommen einen Sohn.

Unsere 3 Großen heißen
Lilian (7)
Leandra (5)
Louis (2)

Wir suchen einen Namen, der mit L beginnt, ein Name mit einer schönen Bedeutung.
Liebe Grüße von Isa und Stephan mit Lily, Lea und Louis

Antworten

Gast

Leonardo finde ich sehr schõn

Gast

Mein Neffe heißt Leon und den Namen finde ich sehr schön ...was witzig ist vor meiner Heirat hatte ich wie du "Isa Laurenz" als Namen getragen...

MlG

Gast

Liam und Leonardo :)

Gast

Danke schonmal für die Vorschläge!
Uns gefallen:
Liam
Lennart
Lenny

LG Isa und Familie

Gast

Laurenz
Lasse
Levin
Luca
Lukas
Lucian

Ist etwas dabei?
LG Bec

Gast

Levi (vielleicht zu ähnlich zu Louis)
Lennox
Lenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...