Das 2.und 3. Kind mit 19....Name fehlt noch

Gast

Hey! Ich heiße Janna und bin 19 Jahre alt. Vor 3 Jahrem kam mein 1.Kind zur Welt (war nicht geplant aber auch nicht ungewollt) und nun wollten wir langsam mal für Nachwuchs sorgen, als ich erfahren habe, dass ich bereits Schwanger bin und zwar mit Zwillingen. Es werden ein Junge und ein Mädchen (ich selbst habe auch einen Zwillingsbruder).
Nun bin ich auf nach 2 wunderschönen Namen. Momentan sind mir nur Emma und Max eingefallen. Meine kleine Motte, welche inzwischen 3 Jahre alt ist, heißt Leni. Die Namen sollten natürlich zu ihrem passen.

LG, und danke

Antworten

Gast

Und die nächsten Zwillinge. Fake

Gast

Kombis:
Lucy und Emil
Lucy und Paul
Lucy und Ben
Lily und Emil
Lily und Paul
Lily und Ben
Maja und Max
Maja und Mattis
Maja und Emil
Sophia und Mattis
Sophia und Henri/Henry
Sophia und Hannes
Laila und Mattis
Laila und Henri/Henry

Gast

Leni ist super schön.
Leni klingt ein bischen nach Abkürzung, möchtest du dies bei deinen Zwillingen auch wieder?
Wie wäre es dann mit
Da dir Emma gefällt würde ich zuerst einmal Emmi vorschlagen. Finde den Namen super schön.
Anni
Maddi
Mina
Stephi
Kim
Vicky
Lil(l)i
Elli
Kati
Ben(ni)
Nick(i)
Max (auch toll)
Jan
Oder lieber etwas anderes?
Ich mach dir gerne weiter Vorschläge.
LG, Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Louisa

Kommentar von Eleonora@Louisa

Klingt cool! Ich finde meinen Namen VIEL zu lang und deshalb nennen mich alle Ellie, Norle, Norchen oder Leo

Jungenname Yven

Kommentar von Dirk

Mein Sohn wurde im Dezember 2003 geboren und er heisst YVEN.Ich habe den Namen zufällig im TV gehört und wa...

Mädchenname Kathrin

Kommentar von Kathrin(:

Früher wollte ich immer laura oder jana heißen, dann kam die phase in der ich unbedingt lenneke oder miley ...