Suche Name der zur Familie passt

Gast

Hallo
Ich bekomme Balt eine Tochter
Und suche einen schönen Namen der gut zur familie passt.
Unsere familie heißt:
Roxi, Philip ,Lydia , Stella, Noah, Ariadne, Reha, Mia, Ares, Robin
Bitte helft mir

Antworten

Gast

Mir gefellt Marie voll gut

Gast

Oh mann, jetzt schreibt sich Helena auch noch selbst Kommentare (siehe "gefellt" bei Liliana)

Gast

Also ich verstehe es.
Mir gefellt dazu:
Lilia
Olivia

Gast

Die Kinder sind von meinen geschwistern:
Ares: Philip ,roxi, Lydia
Reha: Stella, Mia Noah
Ariadne: Robin
So besser

Gast

Verarsch doch jemand anderen!
10 Kinder und nicht mal richtig schreiben!
Nee,!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...

3.Mädchen!!

Hallo! Wir erwarten unser 3.Mädchen! Was passt euer Meinung nach am besten zu Emma(4) und Leona(2)???? Sand...

Bewertung von 5 Kombis!

Hallo, hier sind wir wieder, Nina und Thomas. Am 23.4.2011 soll unser Glückskäfer das Licht der Welt erblic...

Emilia oder Elisa

Hallo ihr Lieben! Ende des Monats wird Greta eine kleine Schwester bekommen. Allerdings können wir uns noch...