Bewertungen zu Doppelnamen gesucht!

Antworten

Gast

Ann-Sophie toller schöner klingender Name wie kann man den so schlecht bewerten :(

Gast

Na gut, so nach euren Kommentaren sind die beste:
Mona-Linn
Kim-Amanda
Luisa-Marie
Nora-Marie
Sara-Patricia
Ich gebe euch so bald wie möglich Bescheid, welche meiner Schwester am besten gefallen.
Bis dann

Gast

Mona-Linn 1 sehr schön
Anna-Linn 2-3 auch gut
Ann-Sophie 3 naja ganz io
Lina-Linnéa 6 NEIN!
Lea-Mina 2 ganz schön
Maria-Nina 4 würd ich nicht nehmen
Katja-Norina 2-3 ganz gut
Kim-Amanda 1-2 sehr schön
Sara-Patrizia 2 besser Sara-PatriCia
Nora-Marie 1 sehr schön
Nora-Luisa 4 nö
Nora-Chantal 4 auch nicht so gut
Nora-Linda 2 ganz gut
Luisa-Magdalena 3 naja
Luisa-Marie 2 schön und klassisch
Paula-Josefine 2 schön.
Rosa-Bianca 4 nein - passt nicht zusammen

Meine Favoriten:
Mona-Linn
Lea-Mina
Kim-Amanda
Sara-Patricia
Nora-Marie
Nora-Linda
Luisa-Marie
Paula-Josefin

Lg, Céline
PS: Schau doch auch in meiner PE vorbei (und jetzt auch noch Zwillinge!!!)

Gast

Mona-Linn 1
Anna-Linn 3-
Ann-Sophie 4-
Lina-Linnéa
Lea-Mina 3-
Maria-Nina 4
Katja-Norina 1
Kim-Amanda 1
Sara-Patrizia 2-
Nora-Marie 2-
Nora-Luisa 3-
Nora-Chantal 1
Nora-Linda 2-
Luisa-Magdalena 3+
Luisa-Marie 4
Paula-Josefine (e nicht ausgesprochen) 3-
Rosa-Bianca 1

puhh ;)

Gast

& auf ein Neues-heißt sie
schau doch bitte einmal vorbei, ist echt dringent!Ich bewerte in der Zeit mal die vielen Namen einzeln, okaay?

LG

Gast

Ich kriege kein Baby, aber meine 22-jährige Schwester und sie hatmir gesagt ich soll möglichst viele scöne DN aufsuchen. Ich habe die schönsten heraus gesucht und möchte jetzt wissen, welche am besten geeignet sind.
Könntest du vielleicht noch kommentieren?
Wie heisst denn deine PE?
Lg Zora

Gast

Hallo Zora, mir gefallen:
Mona-Linn
Katja-Norina
Kim-Amanda
Nora-Chantal
Rosa-Bianca

Guck doch bitte auch mal in meine Pe, wann ist es denn soweit?
LG Marie mit Klein Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cilia

Kommentar von Jörg

Außer silly. Blöde Abkürzungen gehen immer... Woher kommt der Name denn? Kurzform von Cäcilia?

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Cheyenne

@Rosalie-Elena und DAS sagt eine Rosalie-Elena??? die namen passen genauso super zusammen wie du den namen ...

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rasbea

Moin, Moin also ich finde meinen Namen von jeher klasse, wenn auch immer ein Paar Leute dabei sind die mein...