Welcher Burschenname (Geschwistername) passt zu Daniel?!

Gast

Hi,

so wie es aussieht bekommen wir noch einen Buben und daher würde ich gerne wissen, welcher Name zu Daniel passt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten

Gast

Ein freund von mir heißt auch Daniel und sein Bruder heißt David.
die namen passen find ich recht gut zusammen.

Gast

Manuel und Daniel

Gast

Ich kenne Brüder die heißen:

Daniel und Steffen
Daniel und Fabian
Daniel und Jonas
Daniel und Marius

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

Babysitten

Ich bin maria, 16 jahre alt und würde gern wieder babysitten. ich hab einfach mal ne frage an euch, wer gib...

R.I.P Chelsea King

In Amerika wurde gestern die Leiche der entführten Chelsea King gefunden. :( Es ist schrecklich, zu was Men...

Mein Kind ist da!!!

Am 28.12.2010 erblickte unser erster Sohn. Das Licht der Welt. Alle wollten ihn gleich sehen. Wir sind so s...

Lena oder Leonie?

Heey! Ich heiße Kristina (Krissi). Ich kriege am 14.Juni eine Tochter! :) Ich kann mich aber nicht zwischen...