Arkadi?

Gast

Wie findet ihr den Namen Arkadi?

Antworten

Gast

Anastasia, du bist wahrscheinlich eine Russin und möchtest deinem Kind einen russischen namen geben.
Arkadij hört sich viel zu russisch für Deutschland und ist daher nicht schön.
nimm lieber einen Namen, der auf deutsch gut klingt und sich ins Russische gut übersetzten lässt.
Mit Arkadi tust du deinem Kind ja wirklich keinen Gefallen.

Gast

Mir gefällt dieser Name, klingt für mich nach Bakardi aber klingt trotzdem schön!

Gast

Das ist glaube ich ein alter russischer Name (von lateinisch Arkadius).
Ich kenne den Namen aus dem Flim Gorki-Park. Finde ihn ganz in Ordnung, aber ob er zu einem dt. Nachnamen passt, sei dahingestellt.
So an sich ist es ein interessanter und klangvoller Name.

Gast

Das ist ein Männlicher Name,schade das es niemanden gefällt!

Gast

Mir gefällt der name nicht so gut, finde ihn aber ok, ist aber geschmackssache

Gast

Das klingt nach Arcandor. Und sowas von net nach Name, net schön.

Gast

Hallo!

Tut mir Leid, dass ich so dumm frage, aber: Ist das ein Jungen-oder ein Mädchenname?
Mir persönlich gefällt er nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn du exotische Namen magst, warum nicht?

Ich würde mich freuen, wenn du meiner Plauderecke "(2.Plauderecke)Pauline & Ellen & ?" einen Besuch abstattest.

Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

brezeln

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° g...

Carla oder Charlene/Charline?

Mein Mäderl hat sich auf den Weg gemacht, nach meinem älteren Sohn Lucian. Für mich war immer klar: Sie wir...

Wie findet ihr LINA?

Hallo mich hätte gerne mal interessiert, was ihr von dem Namen Lina haltet? Ich habe ihn vor kurzem das ers...