7 Geschwister

Gast

Hallo!
Ich habe 7 Geschwister ( 5 Schwestern und zwei Brüder ) Ich gehe aber in der Stadt zur Schule, wir wohnen in einem großen Haus.Die meisten meiner Freunde haben höchstens 2 Geschwister. Meine Geschwister heißen:
Ophelia (16) Wanda (14 ) Samuel & Rosa (12),Linnea (10) Johnny (Jonathan,8) und Karla (5).
Ich selbst bin 14,aber älter als Wanda.Meine Eltern sind 43 &42. Findet ihr das schlimm, dass wir so viele sind ? Uns geht es nicht schlecht, wir haben bis auf Karla & Jonathan und Wanda & Mir alle ein eigenes Zimmer.Findet ihr unsre Namen schön?


LG Feli

Antworten

Gast

Hallo Felice!
Ich habe auch 6 Brüder, sie heißen:
Johannes(25)
Fabian(17)
Nico(19)
Lars(22)
Vincent(26)
Benedikt(20)

Bei uns bin ich das Nesthäckchen, ich war eher ungeplant, deshalb liuegen zwischen meinem jüngsten Bruder uns mir auch noch 3 Jahre. Ich finde es nicht so schlimm, dass "Küken" zu sein. Ich finde das nur ein bisschen doof, dass alle meine Brüder immer meinen auf mich aufpassen zu müssen obwohl ich schon 14 bin! Das gute ist, dass ich viele Frteunde von meinen Brüdern kenne, und wenn ich mal i-wo bin und i-was trinken möchte, muss ich nur einen fragen, schon krieg ich was:)

LG Vicki

Gast

Spätestens dir glaub ich kein Wort mehr :-P

Gast

Und ich habe 20:
Zoey Chloe Amina(21)
Marjam Joana Lisanne(20)
Mira Cheyenne Katy(18)
Leon Joel Enrico(16)
Maximiliano Erik Pascal(15)
Rosie Wendy Kina(14)
Penelope Shiloh Vivienne(13) und
Anastasia Beatrice Jolie(13)
Catherine Hannah Mileen(11)
Miley Rose Lynn(9)
Ashley Sahara Monja(8)
Tizijana Omayma Seline(8)
Angelina Amber Leelee(7)
Monica Antonella Georgia(5)
Christopher Cody Junior(4)
Alana Phillippa Janina(3)
Mary-Ann Jodie(2)
Alessia Luanne Catha(2) und
Violetta Madonna Lina(5 Monate)
und in 6 Monaten kommt noch Emely Joanne Riley!
Meine Mama ist 37 Jahre alt und mein Papa ist 39 und das sind alle meine richtigen Geschwister und ich bin übrigens die Zwillingsschwester von Rosie Wendy Kina ja und ich bin 14 !

Und wie findest du das?

Gast

Ist doch toll, so viele Geschwister zu haben ! Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man sich immerhin mit einem gut versteht !
Eure Namen sind alle sehr schön

Gast

Übrigens:
Der vater von Pia und Jan ist bei einem Unfall ums Leben gekommen,bei so einem Unfall in einer Autowerkstatt!
Und ich finde es cool,dass mal jemand da ist,der auch viele geschwister hat wie ich!

Gast

Cool!
Ich habe 12 Geschwister!
2 halb und 10 richtige und ich bin die einzige in meiner Schule die so viele haben!
meine heissen:
Leandra(19)
Luana(18)
Leon(16)
Sloane(14)
Maxim(12)
André(10)
Rosalina(8)
Vivien und Isabella(6)
Miriah(5)

und meine halb:
Pia(20)
Jan(21)
Pia und Jan sind aus der ersten Beziehung meiner Mama Claudia(39)und der rest von meinem Papa Eric(40).Meine halb Schwester Pia hat selbst schon eine Tochter,Zoe(1)!
Ich bin übrigens 13 Jahre alt!
Meine Eltern lieben ebenfalls Kinder und wir wohnen in Mainz!
Mein Halbbruder Jan wird übrigens ende Juni Vater von einem Sohn,seine Freundin Katia(20) erwartet das erste Kind von ihm und er soll Alessio heissen.

naja dann bye!

Gast

Mit meiner PE will ich herausfinden, wie leute ohne oder mit wenigeren Kindern über soclhe Großfamilien wie uns denken...Neun Kinder sind nochmal einer dazu, cih glaube nicht, dass es da noch drauf ankommt ..

Gast

Und was willst du mit deiner PE? Ich verstehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht wirklich. Ok, ihr seid halt viele. Na und? Was soll das heißen "Findet ihr das schlimm?"? Selbst wenn wir es schlimm finden WÜRDEN, was sollten wir dann dagegen tun? Oder was würdest du tun?

In unserer Nähe wohnt eine Familie, die hat 9 Kinder, 5 Jungen und 4 Mädchen, im Alter von 1 Monat bis 18 Jahre, darunter zwei Mal Zwillinge (beide sind auf natürlichem Weg entstanden, einmal sind es zweieiige, einmal eineiige). Wie findest DU das, dass das 9 Kinder sind?
(Diese Frage hat zwar genauso wenig Sinn wie deine, aber wenn du fragst, frage ich dich auch.)

Gast

Und du weißt nicht wie man verhüten schreibt ;]

Gast

Deine Eltern wissen scheinbar nicht wie man verhüttet!

Gast

äähm jaa.. was ist das für eine frage.? meine eltern mögen halt kinder, sind familienmenschen :]

Gast

WArum seit ihr so viele?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

Name für unseren Sohn!

Hallo wir bekommen im April unser 4tes Kind, einen Jungen. Leider könnn wir uns beim Namen nicht entscheide...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cynthia

Kommentar von cynthia

Hi bin 13 liebe meinen namen es gibt ihn nichts so oft wenn ihr denkt welt weit 100.000 wirkt viel ist es a...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von SABRINA (26)

Ich werd immer wieder auf meinen Namen angesprochen. Selten, nicht abgehoben und wunderschön. Mein Name ist...

Jungenname Fynn

Kommentar von Eva

Fynn kann man zu einem kleinen Jungen sagen, aber doch nicht später mehr zu einem Mann. Klingt doch doof. A...