Wir suchen einen Namen! :-) (2)

Gast

Hallo nochmal, vielen Dank für die vielen Vorschläge! Wir hätten jetzt eine engere Auswahl, die aber immernoch aus vielen Namen besteht. Könntet ihr die bewerten? Wäre sehr nett! Also..

Ryan Alexander
Ryan Maximilian
Josh Lennard (obwohl Josh und John doch sehr ähnlich sind, oder findet ihr das zu ähnlich?)
Josh Markus
Cody Alexander
Cody Lennard
Levi Alexander
Alec Maximilian

Wir freuen und natürlich immernoch über neue Vorschläge!
Liebe Grüße aus London von Linda und John :-)

Antworten

Gast

Ryan Maximilian
Cody Lennard
Cody Alexander

Josh gefällt mir auch sehr gut, wäre mir aber zu ähnlich zu John.

Gast

@FAKE
Gibt es irgendeine Begründung für deinen Vorwurf? Wenn nicht, finde ich es echt unverschämt, uns einfach als Fake zu bezeichnen. Das kann einem echt die Lust nehmen, hier einen Namen zu suchen!

Gast

Erstmal wollte ich sagen, dass ich eure Namensauswahl wunderschön finde ^^

Ryan Alexander 2
Ryan Maximilian 2-
Josh Lennard 2(obwohl Josh und John doch sehr ähnlich sind, oder findet ihr das zu ähnlich?)
Josh Markus 2+
Cody Alexander 1+
Cody Lennard 1
Levi Alexander 1+++
Alec Maximilian 2

Gast

Levi Alexander gefällt mir am besten. Ryan, Josh und Alec finde ich nicht besonders schön. Cody hingegen ist auch vergebbar.

Gast

Ryan Alexander 3
Ryan Maximilian 2
Josh Lennard 1+++ Josh ist ein sehr schöner Name ist bei mir auch unter den top Ten und ich find nicht das er zu ähnlich zu John ist.
Josh Markus 1- Die Kombie Josh Lennard gefällt mir besser
Cody Alexander 3
Cody Lennard 2
Levi Alexander 4 Levi gefällt mir garnicht
Alec Maximilian 5 Alec hört sich komisch an

Ich würde Josh Lennard nehmen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

bitte namen bewerten!

Ich bin namenssammler und heiße sarah. bitte bewertet einmal folgende namen: Henriette Dorothea Elisabeth V...

Meine Tochter

Hallo, meine Tochter ist 10 Jahre alt und 152cm groß sie wiegt ca. 46-47 kg und ich möchte das sie 5 kg abn...