Herkunft von euch

Gast

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben.
Ich lebe in Österreich und ich habe einen rumänischen vater und eine albanische mutter.

Antworten

Gast

1/2 albanerin, 3/4 österreicherin, 1/4 ungarin

Gast

Bin in Kroatien geboren.
Lebe seit 9 Jahren in DE.
Meine Mutter kommt ursprünglich aus Bosnien.
Mein Vater kommt aus Kroatien, hat aber ungarische Vorfahren.
Nochdazu bin ich 1/12 Deutsche.

Gast

Ich lebe in Österreich.
Meine Oma ist zur Hälfte Deutsch, das heißt, dass ich zu 1/8 deutsch bin.
Mein Urururgroßvater war Ungar, also bin ich zu 1/32 ungarisch.
Irgendwie bin ich dann auch noch polnisch.

Gast

Mein Vater ist Englaender und meine Mutter Portugiesin. Und ich lebe in Nordrhein-Westfahlen im Ruhrgebiet.
Portugiesisch kann ich aber nicht sprechen, ausser ein paar Worte.

Gast

WIe geht das?
Was verbindet dich so mit England?
Hast du keine Vorfahren von dort?

Gast

Ich bin durch und durch Österreicherin ;).
Allerdings im Herzen Engländerin!

Gast

Wie kann man stolz drauf sein?
Ist doch cool wenn man was anderes ist!

Gast

Nein, ich bin mit 4 jahren nach Österreich gekommen. Ich kann besser rumänisch als albanisch, aber auch albanisch. Deutsch natürlich auch.

Gast

Ich lebe auch in Rheinland-Pfalz!

Gast

Bist du in Österreich geboren?
Kannst du die Sprachen von den Ländern wo dein Vater und deine Mutter herkommen??

Gast

Danke für die Kommis Leute.
Ich habe eine jüngere Schwester, ihr Name ist Albona Romina. Und dann noch einen kleinen Bruder, er heißt Lucian Mirko. Sie ist 12 und er ist 8. Ich bin 16.

Gast

Lebe auch in Germany..
Komme ursprünglich aus Spanien....

Gast

Ich lebe in Belarus (Weißrussland) mit meiner Freundin Jelena und unserem Sohn Ilia.
Und wenn ihr euch wundert, warum ich deutsch kann, das ist, weil mein Vater und seine Großeltern Deutsche sind.

Gast

Mein dad kommt aus amerika.
meine mutter ist halb engländerin viertel spanierin achtel deutsch und achtel schweizerisch

Gast

Daddy kommt aus amerika.

Gast

Ich lebe in Gemany ,in Rheinland-Pfalz genauer gesagt in Westerwald,komme aber ursprünglich aus Russland.

Gast

Hallo.

ich wohne in der schweiz (sankt gallen) und ich habe einen österreichischen vater und eine schweizer mutter.

meine drei älteren brüder heissen
marius norman(17)
donat lorenz(19)
robin wolfgang(21)
und ich iman cybil (14)

gruss iman

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara

Kommentar von Sara-Kim

Ich finde den Namen sehr schön, obwohl ich so heiße. Manchmal nervt mich der Name, weil meine Freundin m...

Mädchenname Amina

Kommentar von morsal

Ich bin afghanin und heiße morsal aber ich finde den namen amina sehr schön und die bedeutung auch und ich ...

Mädchenname Tiziana

Kommentar von Tiziana

Tja, ich heiße auch Tiziana. ich dachte das wäre ein seltener name, aber da habe ich mich wohl getäuscht! M...