Unser drittes gemeinsamen Kind braucht noch einen Namen!

Gast

Hallo wir sind Elisabeth und Günther, Eltern der beiden wundervollen Kinder Sarah und Lukas und auch unsrem Sternekind Nadia. Ich habe (Elisabeth) habe bereits zwei große, ebenso wundervolle Kinder aus einer früheren Beziehung, Benjamin und Anna. Jetzt hat sich für Januar noch ein kleines Geschwisterchen angekündigt - das Geschlecht soll eine Überrascung werden, deshalb suchen wir tolle Namen für beide Geschlechter.
Vorschläge wären deshalb sehr erwünscht und danke im voraus.

LG Elisabeth & Anhang

Antworten

Gast

@Anna S.

Ja, natürlich ist es unser viertes. Die Überschrift sollte eigentlich auch "Unser drittes, na ja viertes gemeinsames Kind braucht noch einen Namen!", aber leider habe ich einen kleinen Teil vergessen.
Max, Jakob und Sina gefallen mir, danke.

LG

Gast

Logischerweise wäre es eurer viertes gemeinsames Kind oder ?
Sebastian
Paul
Max
Jakob
Sina
Jana
Komm doch mal bitte bei, Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern vorbei, die Plauderecke ist schon ein bisschen älter, aber du findest sie bestimmt.
LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Mikesch oder Janosch?

Hallo, mein Freund Henrik und ich werden Ende August zum ersten mal Eltern eines kleinen Jungen! Wir schwan...

Zweitname zu Linda gesucht!

Hallo ich bekomme bald mein erstes Kind, es wird ein Mädchen (juhuuu) und soll Linda heißen. Ich möchte abe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ian

Kommentar von Marlen

Unser kleiner Sohnemann hat auch den NAmen Ian bekommen und noch zwei zusätliche... Yven und Stephan... abe...

Mädchenname Philippa

Kommentar von Paula

Ich finde den Namen total schön der ist sehr elegant und nicht so häufig und trozdem so ähnlich wie Paula h...

Mädchenname Ewelina

Kommentar von Nicole

Meine Nachbarin ist aus Polen und heißt Ewelina. Sie wird für diesen Name überall bewundert. Und in unserem...