Was haltet ihr von dem??

Gast

Hallo, ich bins noch mal was haltet ihr von Tamia als Alternative zu Talia?

Antworten

Gast

Hallo Monika,
ich finde Tamia sehr schön mit der Betonung auf Mia, also TaMia. Talia erinnert mich immer an den Buchhandel.

Gast

Tamia klingt gut.

Gast

Tamia ist sehr schön, Tamina auch okay.

Gast

Ich finde beide Namen nicht so toll.
Ich bin Luisas Meinung:
Wenn, dann Tamina

Gast

Ich finde Tamina besser als Tamia.

Gast

Mir gefallen beide gut.
Tamia ist momentan vllt etwas besser gewählt, weil Namen auf Endung -lia sehr im Trend sind, wenn dich das bei deiner Entscheidung tangieren sollte.

Gast

Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde mir Talia besser gefallen.
So richig gut gefallen mir aber beide nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Siri und Snorri zu ähnlich?

Vorab natürlich einen schönen Abend! Ich habe folgendes Problem; mein Sohn trägt den Namen Snorri und nun h...