Name für unser viertes Kind

Gast

Hallo!
Mein Name ist Susan, und wir-ich und mein Mann Alex-bekommen bald unser viertes Kind-ein Mädchen. Wir haben bereits zwei Töchter(Cäcile und Sia) und einen Jungen(Henry). Wir suchen einen Namen, der natürlich zu den Namen seiner Geschwister passt, der evtl. auch englisch ist, der fließend und königlich klingt. Ich hoffe, das ist nicht zu viel erwartet!
Lg, Susan und Alex mit Cäcile, Henry und Sia

Antworten

Gast

Ja, wahrscheinlich! Es ist ein sehr schöner Name, aber einen Zweitnamen hätten wir nicht so gern. Ich muss das später noch einmal mit meinem Mann besprechen, wenn er wieder zurück ist!

Gast

An Saskia:
Tut mir Leid, ich habe dich nicht gesehen!
Uns gefallen von deinen:
Amelié
Feline
Sofia

Gast

Quinn ist ein Jungen und Mädchenname ich kenne ihn eher für Mädchen aber vielleicht braucht ihr da einen ZN :)

Gast

Ja, davon gefallen uns:
Camille (Kamie ausgesprochen )
Isabella
Valea
Quinn(Mädchenname?)

Gast

Sie wollte nämlich noch mit ihrem Vater ins Schwimmbad, und wollte gucken, wie lange das auf hat!

Gast

Danke! Uns gefällt:
Ophelia
Olivia
Doreen
Loredana
Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat, Cäcile musste kurzfristig hin!

Gast

Schreib ich es hier nochmal :))
Susan ich schreib die mal ein paar Namen die mir zu den anderen drei gefallen würden:

Cäcile, Henry, Sia und

Ophelia :)
Olivia
Felicitas :)
Frederike
Tamina
Tara
Doreen
Ava
Victoria
Josephine
Nora :)
Alessia
Loredana

Die mit dem :) gefallen mir besonders gut zu den drei Namen :)
Vielleicht gefällt dir ja einer :)

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht ! 2

Hallo, hier ist nun meine zweite Plauderecke. In meiner ersten habe ich Namen gesucht, die italienisch klin...