Name gesucht ! 2

Gast

Hallo,
hier ist nun meine zweite Plauderecke.
In meiner ersten habe ich Namen gesucht, die italienisch klinghen.
Mir haben dort einige gefallen, meinem Mann allerdings leider nicht.
Jetzt haben wir zusammen eine neue Liste mit Namen erstellt, die wir gerne bewertet haben möchten.
Leider ist keiner der italienischen Namen dabei.
Aber die anderen gefallen mir auch.

Anna
Helene
Charlotte
Valerie
Nora
Kristin
Rebecca
Für einen Jungen allerdings steht der Name schon fest. Es wird ein Julian oder Julian Matteo.

Antworten

Gast

Carla, Nora und Rebecca gefallen mir am besten.
Anna finde ich etwas blass, als Kombination mit Helene - Anna Helene - finde ich ihn dagegen recht schön.

Julian Matteo für einen Jungen gefällt mir sehr gut.

Gast

Carla wäre doch ein toller Kompromiss, wenn es ein italienischer Name sein soll.
Wenn es nicht italienisch klingen muss, fände ich am schönsten Anna und Valerie.
Zu Anna würde gut passen:
Anna Kristin
Anna Helene
Und zu Valerie:
Valerie Helene
Valerie Charlotte

LG Leonie

Gast

Anna
Helene
sind auch meine Favoriten.
Anna Helene wäre ein toller Kompromiss, auch sehr stimmungsvoll der Name.

Gast

Wenn ihr euch wirklich nicht einigen könnt, wäre Anna Helene ein schöner Kompromiss.

Gast

Danke für deine Bewertung. Helene ist im Moment auch mein Favourit.
Aber mein Mann mag Anna am Liebsten und ich finde Anna auch schön.
Also ich fände
Anna Helene
schön.
Was sagt ihr dazu ?
Und natürlich zu den anderen Namen.

Gast

Also erstmal finde ich Julian (Matteo) sehr schön.



Von der Liste gefallen mit Helene und Charlotte am besten, die bekommen von mit beide eine 1+.

Auch Anna und Rebecca sind schöne Namen, die von mit eine 2 bekommen.

Valerie und Carla sind nicht schlecht, aber würde ich persönlich nicht vergeben.

Und Nora und Kristin gefallen mir nicht wirklich.

Gast

Oh, ich habe Carla vergessen.
Bitte auch Carla bewerten, danke .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um unsere Tochter

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen....

Der "Name"

Mich würde interessieren, wie ihr es findet, dass jeder Mensch einen Namen hat. Also, dass man überhaupt d...

Was haltet ihr von...

Hallo ich wollte mal wissen was ihr von den folgenden Dingen haltet. - wenn ich auf dem Kinderkleidermarkt ...