Lilli und Kellan bekommen ein Geschwisterkind!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Lena, 27 Jahre alt, Mama von Lilli Amelia und Kellan Joel.
Ende Juli bekommen wir ein weiteres Baby.
Meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass unsere Kids beide zwei "ll" im Namen tragen, deshalb suchen wir jetzt erst einmal Namen mit dieser Eigenschaft.
Falls Euch keiner einfallen sollte, wir nehmen auch gerne andere Vorschläge an.

Lg, Lena mit Lilli und Kellan

Antworten

Gast

Mir fallen keine schönen Namen mehr ein, die noch nicht genannt wurden, aber ich finde
Lilli, Kellan und William bzw
Lilli, Kellan und Isabella sehr sehr klangvoll und passend!

Gast

Schöner Name, der kommt direkt auch noch auf unsere Liste.
Nein, ich kenne den Film nicht.

Lg, Lena

Gast

Elliet.

Vllt. kennst du den Film Billi Elliot I will dance..

Gast

Isabella, Mariella, William und Killian gefallen mir sehr gut, wobei ich Killian nicht vergeben würde, weil der Name viel zu ähnlich zu dem Namen meines Sohnes ist.
Danke!

Gast

Nein, leider wissen wir noch nicht was es wird.
Bill, Till, Phillip und Cillin gefallen mir schon einmal.
Wie spricht man Elliot aus?

Annabelle und Ellen gefallen mir auch, danke!

Lg, Lena

Gast

Collin
Bill
Elliot
Cillin
Phillip
Kjell (!)
Gilles (Jill gesprochen)
Till
Tjell (!)
Tjelle
Pelle

Anabelle
Chantalle
Ellen
Estelle
Hellen
Jill (!)
Noelle (vllt. zu ähnlich an Kellan JOEL)
Joelle (siehe Noelle)
Michelle

Ich bin für Jill und Kjell oder Tjell.

Liebe Grüße, Ike.
P.S. Kellan Joel ist super!

Gast

Hallo Lena. Was wird es denn, dann kann ich auch Namen vorschlagen sonst wäre es ja doof wenn ich beide schreibe und ihr wisst es schon. Oder wisst ihr es noch nicht?

LG Susanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

P-Namen! Drittes Kind kommt!

Hallo! Ich heiße Carola und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Pierre und ich haben bereits zwei Kinder: Pavel-Paa...