Wir bekommen ein drittes Kind!

Antworten

Gast

Manuel-Alexander und Laura-Marie finde ich schöner.
Simon würde mich zwar besser gefallen, da ihr aber schon eine Simone habt, würde ich den Namen Simon nicht verwenden.

Gast

Simon-Alexander: Simon finde ich viel zu ähnlich zu Simone, insgesammt is der Name passend aber zu lang.

Luca-Fabian: schön

Laura-Marie: ok

Lina-Sophie: Lina finde ich sehr schön und Sophie finde ich auch ok.

Ich bin für Luca-Fabian oder Lina-Sophie.

Bitte komm doch auch bei mir "Noelie Ava Genevieve" vorbei.(ist shcon etwas älter)

Gast

Hallo Tatiana.

Manuel-Alexander und Leni-Sophie gefallen mir am besten.

Viel Glück mit der/dem kleinen.

lg Doro

Gast

Simon wuerde ich auch nicht mehr vergeben.
Luca-Fabian & Lina-Sophie finde ich von den Kombis her am stimmigsten, auch zu den Geschwisternamen.
Noch schoener faende ich die Kombi Lucas-Alexander

Gast

Wir haben es nicht verwechselt. Bloß ist uns erst im Nachhinein gekommen, dass wir Anna schon den Zweitnamen SIMONE gegeben haben. Zwar steht auf unserer Liste Simon-Alexander nur finde ich es störender als mein Mann.

Gast

Uns gefällt Simon-Alexander auch viel besser nur wie klingt das, wenn die große Schwester Anna-Simone heißt?

Gast

Na, dennoch finde ich Luca-Fabian flüssiger als Manuel-Alexander.

Wie kann man das verwechseln?!

Gast

Simon-Alexander finde ich schöner und passt besser.
Allerdings würde ich Luca-Fabian, wenn beide Namen gerufen werden, da es flüssiger klingt.

Laura-Marie finde ich zu häufig.
Lina-Sophie passt gut und klingt schön zusammen und einzeln.

Gast

Wir meinten nicht Simon sondern Manuel
Also
MANUEL-ALEXANDER

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paloma oder Pamina?

Hallo! Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen uns besser gefällt. Was meint ihr, soll ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emme

Kommentar von Denise-Joelie Janet

Ja,man kann ihn aussprechen wir man will,anders ist es nicht. Ich spreche ihn nicht Emmi aus,da kann man ja...

Mädchenname Leoni

Kommentar von Leoni

Meine Eltern haben mich auch Leoni (also ohne E) genannt und darauf bin ich echt stolz weil ich sonst niema...

Jungenname Weston

Kommentar von Lorenz

Ein guter Freund von mir aus Amerika heißt Weston. Ein sehr schöner Name, jedoch halte ich ihn für den deut...