Mäuschen sucht noch Namen! (;

Gast

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester ist mit einem Mädchen schwanger, am 1.Mai ist der Geburtstermin, nur irgendwie kann er sich nie entscheiden, ob er einen Namen mag, oder nicht. Er möchte auf jeden Fall als ZN Luna haben.
Immoment zur Auswahl stehen:

Melia Luna (Ausspr.:Me-lia)
Joya Luna (mit 'J' wie bei Jenny)

Was meint ihr? Habt ihr noch Vorschläge? Der Name sollte zu denen der Geschwister Angelo und Giulina passen.

Danke (;

Antworten

Gast

Nina Luna ist gut:)
ich finde joya schön

Gast

Ich finde auch Ayla/Aila Luna schön

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Stella Luna
Mia Luna
Lily Luna

Gast

Oder noch:
Nina Luna
Lia Luna
Charline Luna

Gast

Oder noch:
Nina Luna
Lia Luna
Charline Luna

Gast

Stella Luna
Mia Luna
Lily Luna

Gast

Danke, aber Marie heißt schon meine andere Nichte und Janine ist doch schon etwas zu gewöhnlich. Trotzdem danke (:

Gast

Ich finde Joya Luna schön.
Meine Vorschläge:
Marie Luna
Janine Luna

Gast

Ich nochmal, also mit 'er' war der Vater gemeint (;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...