Jülide

Gast

Hey wollte mal wissen was ihr von den Namen Jülide haltet. Der Name wir Schülide ausgesprochen.
Würdet ihr den Namen vergeben? Wie würdet ihr Geschwister nennen?

LG

Antworten

Gast

Der Name wird mit normalem deutschen J gesprochen. Schülide klingt komisch und naja einfach falsch. Richtig ausgesprochen finde ich sehr hübsch.

Gast

Als ich kenne eine Türkin die so heißt darum denke ich mal das er türkisch ist.

Gast

Und das e am Schluss würde man auch nicht sprechen, im französischen.

Gast

Welche Sprache ist das?
Ist er französisch, kann er nicht Jülide geschrieben werden, da ein u wie ein ü gesprochen werden würde.

Ich finde ihn nicht so schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung diese Namen und sagt, wieviele Personnen ihr mit dem Namen kennt. 1.Mia (oder...

Fridolin?

Meine Söhne Ferdinand, Valentin und Kasimir bekommen einen kleinen Bruder. Findet ihr, dass Fridolin vom St...