Muss Maria im Krankenhaus bleiben?

Gast

Hallo alle zusammen.
Ich bin Marco(Maria's Mann)
Sie ist ja jetzt zur Vorstellung ins Krankenhaus gefahren.
Nun hat unsere Tochter Giulia (4) Angst,
dass ihre Mama im Krankenhaus bleiben muss.
Ich und die Jungs versuchen es ihr auszureden aber es klappt nicht.
Könnte es denn wirklich sein,dass sie im Kranken haus bleibt?
Der Arzt sagte ja es könnte morgen mit den Wehen losgehen.
(also zur Beobachtung dort bleiben)
Liebe Grüsse Marco mit Alessandro,Luca-Marco(oft nur Marco genannt),Emilio,Antonio und Giulia allein zu haus

Antworten

Gast

Maria war gestern Abend im Krankenhaus
diese pe ist von einem Fake

Gast

Ähm... ich blicke momentan nicht mehr durch. An den echten Marco: Ist diese PE nun von dir oder von einem Faker? Geht es Maria und den Zwillis gut?

Gast

Ist Maria jetzt im Krankenhaus?

Gast

Das ist nicht meine Pe Sonden die eines Fakes.

Gast

Ja, das sagt du jetzt so.
Aber oder du bist Maria.
Wäre logisch das du dich
als zwei Leute ausgibst.
Ach komm hör doch auf.
Du musst mir nichts vormachen
gib es doch einfach zu.

Gast

Nein ich kenne sie persönlich!

Gast

Du kennst sie nur aus dem Internet.
Nicht persönlich!
Hier kann jeder irgenedwas schreiben, was nicht stmmt.

Okay?

Gast

Ich kenne Maria
Sie ist kein Fake.

Gast

Wenn ihr uns schon reinlegen wollt, dann bitte geschickter. Das ist alles erstunken und erlogen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Ingo

Hi 1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen i? 2. Bei dem Namen Joan denkt ihr d...