Ungeplante Zwillinge sind auf dem Weg!

Gast

Ich bin 39 und noch einmal (ungeplant) schwanger geworden. Und das dann gleich mit Zwillingen...
Meine Großen heißen Magdalena Sophie (14) und Philipp Alexander (4).
Als ob es so gemusst hätte: Meine Zwillinge werden ein Junge und ein Mädchen.
Wir haben uns entschlossen, als Paten meine beste Freundin und den besten Freund meines Mannes zu nehmen, die dann gleichzeitig auch Namensgeber der Zweitnamen sind.
Meine beste Freundin heißt Nicole, also wird der Zweitname des Mädchens Nicole werden.
Der beste Freund meines Mannes trägt den Namen Matthias.
Nun suchen wir schöne Erstnamen.
Er sollte klassisch, aber nicht zu häufig sein.
Habt ihr schöne Vorschläge?
Ich freue mich darauf,
Christiane & Karsten mit Magdalena und Phillip

Antworten

Gast

David
und
Victoria ( mit "c" )
finde ich super schön.
Der ET ist am 22.03.
Ich muss jetzt leider weg, Philipp muss ins Bett.
LG, Christiane

Gast

Hallo Christiane, vorweg deine beiden großen haben sehr schöne Namen. Magdalena ist sowieso spitze! Deshalb heißt unsre Tochter auch so.

Mit den Zwillingen wirst noch einen goßen spaß haben. Meine Zwillinge sind mittlerweile schon fast erwachsen (meinen sie zumidest, fehlt aber noch ein stück) Sie heißen Magdalena und Michael und ich muss sagen es war sehr viel mehr arbeit als "nur" eines.
Ich habe dann vor 8 und 6 1/2 Jahren noch mal zwei Kinder bekommen, Jakob und Kathrin. Jetzt bin ich wieder schwanger (wahrscheinlich auch zum letztn mal) und bekomme einen Jungen. unsre liste sieht so aus: Manuel, Raphael, Aaron und Tobias.

vielleicht gefällt dir ein name aus unsrer Liste.

Andere Namen die mir noch gut gefallen würden:
David
Samuel
Simon

Anna
Hanna
Veronika
Viktoria
Elisabeth

Wann sollen die beiden kommen bzw. in welcher woch bist du?

lg johanna mit meiner bande

Gast

Hallo!
Mir gefällt Clara Nicole und Jakob Matthias am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Flora

Kommentar von Amelia-Marlene-Emma-Annika-Laura

Ich habe leider so viele Namen! Wenn ihr rauskriegen wollt, warum ich so viele Namen habt, schaut bei Domin...

Mädchenname Agneta

Kommentar von Agneta

Agnetha Fältskog von Abba ist wohl keine berühmte Persönlichkeit?!?!? Also bitte....

Mädchenname Ran

Kommentar von Mascha

Der Name gefällt mir nicht. 1: klingt komisch 2: ist kurz 3: klingt männlich. Japanisch klingt imo eh irgen...