Bewertungen

Gast

Bitte bewertet mit Begründung diese Namen und sagt, wieviele Personnen ihr mit dem Namen kennt.
1.Mia (oder zu kurz?)
2.Viktoria (oder zu lang?)
3.Emma
4.Jara
5.Malin
6.Linnea(die Schreibweise steht noch nicht fest!)
Ich suche einen eher seltenen Namen.
Danke! Und liebe Grüße, Sabine

Antworten

Gast

Mia:3 ist mir zu kurz, und selten ist der Name auch nicht, er ist bestimmt Top 5 in der Vornamenliste
Viktoria:2 finde ich nicht zu lang, mit c wäre der Name etwas schöner, besonders ausgefallen ist er aber auch nicht
Emma:3- okay, ist aber auch kein bisschen selten
Jara:4 gefällt mir nicht
Malin:4 sprechen alle falsch aus
Linnea:1 schön und selten
Lisann:2- würde ich besser Lisanne oder Lysanne schreiben(wird dann trotzdem genauso ausgesprochen)

Ich kenne zwei Emmas und eine Viktoria(und eine Victoria).
LG, Leonie

Gast

Bewertungen mit Begründung werden gewünscht.
Danke Sabine

Gast

Danke dir SAM! Aber eine Frage: Wie hieß die Mia denn mit EN?? Würde mich mal interessieren. Haben noch einmal eine Änderung in der Liste:
1.Linnea
2.Malin
3.Jara
4.Emma
5.Lisann (neu)
Bewertungen mit Begründung werden gewünscht.
Danke Sabine

Gast

Mia 1+++,sehr schön
Viktoria 3-4,naja
Emma 2,gut
Jara 2+,schön,besser Mara oder Jarla
Malin 1+++,super
Linnea 1+++,wunderschön

Mia 1: 6Jahre und eine mit dem zn Mia(1 monat)
Viktoria 2: 17,4Jahre
Emma 4: 90,18,6,4
Jara:keine
Malin:keine
Linnea 1: 2 Jahre

Gast

Warst du das jetzt, Lara?? Mir gefallen:
Mia - Sophia
Mia - Viktoria
Mia - Sophie
Außerdem gefällt mir noch Mia-Jolie, aber ich guck noch einmal welcher Name es sein soll & dann entscheide ich ob die Kleine einen ZN oder DN bekommt...
LG :)

Gast

Ihr 2! @ LARA: Hast du einen passenden ZN oder DN zu MIA??
LG SAbine

Gast

Mia 2+++ aber bitte mit ZN
Viktoria 3 bei uns in Tirol wird da schnell ViKKKKtoria draus
Emma 1+++ supersüß, aber bald zu häufig
Jara 4 erinnert mich immer an die jura-kaffemaschine
Malin 1+++ supeeeer
Linnea 1 auch total süß

Bis auf Jara und Viktoria hast du genau die gleichen Lieblingsnamen wie ich...
Also ich weiß zwei Mia's. Mia Sophie (Baby) und die "Tante Mia" (unsere Frau aus der Wildnis...lol)
Viktoria kenn ich eine 11jährige
Emma, Jara, Malin und Linnea kenn ich keine

Gast

1.Mia 2,5 ganz schön, aber nicht selten
2.Viktoria 2+ wunderschön, kraftvoll
3.Emma 4 gefällt mir gar nicht, Modename und zu altmodisch
4.Jara 3 hübsch
5.Malin 2 schön !!
6.Linnea 1,5 wunderschön, schwungvoll, frech

Mia kenne ein kleines Mädchen.
Viktoria kenne ich eine ( 19 J ),dann noch eine kleiner Victoria ( 10 J )
Emma kenne ich ein kleines Mädchen
Jara kenne ich keine
Malin kenne ich eine 6 Jährige
Linnea kenne ich keine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von natalie

Zoé ist ein wunderschöner name, meine nichte heisst mit zn so(luana-zoé) und die kleine meiner freundin hei...

Mädchenname Helga

Kommentar von Helga

Heiße selber so und hasse meinen Namen. Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle blöden, komischen,älteren...

Mädchenname Kayleigh

Kommentar von kayleigh a.

hey so heiß ich au xD ^^ so nach 13 jahren hab ich mich mit dem namen gut angefreundet und hab bis jetzt ke...