Naim Pedro bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo!
Mein zweijähriger Sohn Naim bekommt im Juli einen kleinen Bruder!
Wir haben schon einen Namen ausgesucht: Liam Elias

Könntet ihr diesen Namen bitte bewerten?
Findet ihr Liam zu ähnlich zu Naim ?
Für neue Vorschläge sind wir offen und freuen uns!(Besonders über Zweitnamenvorschläge!)

Grüße von Lina

Antworten

Gast

Was ich noch vergessen hatte: Das Argument!
Wenn ihr einen eurer Sohne ruft und ihr nicht gerade Spitznamen benutzt, die sie sehr unterschiedlich anhören, wissen eure Jungs nie, wer den jetzt gemeint ist

Noch mals LG ...

Gast

Ich finde Namen die sich nur in einem Buchstaben unterscheiden, kann man nicht an Geschwister vergeben.
Aber was wäre, wenn ihr euren Sohn mit EN Elias nennen würdet?

LG ...

Gast

Tut mir leid aber ich finde die beiden Namen passen nicht zusammen. Klingt irgendwie verwirrend.

Gast

Finde die Namen Naim und Liam viel zu ähnlich.

Gast

Mir gefällt der name ganz gut.
er passt auch gut zu dem namen von seinem bruder.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Ich werde große Schwester:)

Guten Abend! Ich heiße Britt und bin 16 Jahre alt. Ganze 16 Jahre alt war ich Einzelkind und immer total un...

eine Junge im Anmarsch

Nach unseren zwei Töchtern Emmylinn (5) und Mischa (3) bekommen wir nun noch einen Sohn. Sehr gut gefallen ...