Name für Nachzüglerin

Gast

Hallo wir sind Janina (42) und Joseph (45) Jahre alt nach unseren vier Kindern:
Jonathan (20)
Jakob (17)
Jana (15)
und Joshua (Josh 12)
bekommen wir völlig überraschend noch einmal Nachwuchs uns somit unser zweites Mädchen.

Nun wollen wir euch bitten uns Namen vorzuschlagen die mit einen J beginnen.

Ich freue mich auf euere Beiträge und sage schon mal danke an alle die und helfen.

LG Janina und Joseph mit Jonathan, Jakob, Jana, Josh und Babybauch

Antworten

Gast

Sorry - Janina gibts schon - Hehe - hab ich übersehen. Als ersatz: Juliana oder hmm ... Joline?
Jeannette?

Gast

Jolanda - Julini - Mein Favorit: Julie - Jennie - Janina - Jill... Gut?

Gast

Hallo an alle und danke für die vielen Vorschläge bis jetzt gefallen uns

Juliana
Josephine
Jill
Jamila
und Jalina gut.

Was haltet ihr von July oder Juno??

Gast

@Julia

Also Josephine, Judith und Juliane geffalen mir ja sehr gut! Juliana mag ich aber auch.

Gast

Hallo Janina,

es könnte zwar sein, dass Maria und Susu schon viele Namen genannt haben, aber ich schreib dennoch mal alle die mir einfallen:
Jessica
Jill
Johanna
Johanne
Jolanda
Josefine/phine
Josefa
Judith
Julia
Juliane
Juliana
Jara
Jannika

beste Grüße

Gast

Wie beim Welpenwurf :)

Gast

Dass alle kids denselben anfangsbuchstaben haben: okay
aber bei den eltern wirds dann komisch ....

Gast

Noch eine Name, den ich super gerne mag: Julika!

Gast

Janina
Jennifer (Jenny)
Jorina
Julie
Janne
Jessica
Jamila
Junia

Das sind alle, die mir so auf Anhieb einfallen. Vielleicht schreib ich ja später noch mehr. :)

Gast

Sorry ich habe nicht bemerkt das ich (45) Jahre alt geschrieben habe. Das Jahre alt muss natürlich weg.
Das kommt davon wenn man mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache ist :)

LG Janina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um unsere Tochter

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen....

Mein drittes Mädchen

Mein Mann(Oliver) und ich erwarten nun wieder ein Kind. Ich darf mich auf eine dritte Tochter freuen und me...