Seraphine Ilenia oder Seraphine Ilara?

Gast

Was findet ihr besser?
(Mit Begründung)
Habt ihr noch Vorschläge für Jungs? Danke!

LG Sara

Antworten

Gast

Danke!
Frederic finde wir noch toll, allerdings finden wir die Abkürung Fredi nicht so toll...

Hast du weitere Vorschläge?

LG Sara

Gast

So wie es geschrieben wird!!

Gast

Danke! Wie spricht man Ilian denn aus?

LG Sara

Gast

Danke an alle! Wir werden nun Seraphine (seraphin) Ilenia(ileenja) nehmen!

Habt ihr noch Jungsnamen?

LG Sara

Gast

Seraphine ist ja ein echt schöner Name. Ich würde auch Ilenia dazu wählen. Die zwei namen passen sehr gut zusammen. Woher kommt der Name Seraphine eigentlich?

Lg Bianca
guck doch mal auf meiner PE vorbei

Gast

Ich finde auch Seraphine Ilenia schöner

Gast

Seraphina Ilenia. Eindeutig. TOLL :) LG Sophia
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei :)

Gast

Ich bin für Seraphine Ilenia! Ich finde den Namen Ilenia einfach schöner, außerdem kenne ich eine Ylenia. Allerdings finde ich die Schreibweise Ylenia schöner, das ist aber Geschmacksache.

Gast

Ich finde Ilenia Seraphine schöner!!!

Gast

Seraphine Ilenia gefällt mir auf jeden Fall viel besser! Auch, wenn man es spricht. Wirst du sie mit beiden Namen rufen?

LG Farina mit Luis, Finn und Len

Gast

Ich finde Seraphine Ilenia auch sehr vel schöner. Der Name hört sich flüssiger und vollständiger an.

Vorschläge für Jungs:
Samuel
Sander
Sandro
Elias
Ilyas
Eliah
Noah
Jonah
Jonas
Hannes
Philipp
Beneditk
...ist vielleicht etwas dabei?

Wie sprecht ihr Seraphine Ilenia aus? Seraphin oder Seraphine? Ileenija oder Ilenja?

LG Friederike

Gast

Seraphine Ilenia ist schöner,begründung keine ich finde es schöner deswegen!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname dringend gesucht!

Hallo zusammen, für unsere erste Tochter suchen wir nun einen Zweitnamen. Könntet ihr diese bewerten: Celia...

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Davina

Kommentar von Davina

Ich heiße auch Davina und war von der 7-10 Klasse mit einer zweiten Davina in der selben Klassen. Das war z...

Mädchenname Noah-Lindsey

Kommentar von Lilian

Miley Cyrus´ Schwester heißt Noah Lindsey! Ihre ganzen Geschister heissen: Noah Lindsey(9) Braison Chance(1...

Mädchenname Hannah-Madeleine

Kommentar von Antje

Ja, wir sagen ihr beide Namen. Sonst hätten wir ja keinen Doppelnamen auswählen müssen :-) Freut mich das e...