Mein drittes Mädchen

Gast

Mein Mann(Oliver) und ich erwarten nun wieder ein Kind. Ich darf mich auf eine dritte Tochter freuen und meine Kinder auf ein Schwesterchen. Nun haben wir lange hin und her überlegt, aber uns fallen einfach keine schönen Namen ein.
Hier die Geschwisternamen:
Isabella Vivien
Magdalena Victoria

Wir finden keine Mädchennamen, die so schön sind, wie die unserer kleinen!

Bitte macht uns Vorschläge, gerne auch mit ZN(Der muss nicht mit v beginnen, das war eher Zufall)

Danke schön!!! Eure Zara und Oliver

Oh, und wie findet ihr die Namen, die unsere Töchter tragen?

Antworten

Gast

Nach kurzem Überlegen denke ich das Franziska Valea Super zu den ersten beiden Kinder passt. Den Franziska ist auch lang und endet mit "a". Ich finde es ebenfalls schön wenn die dritte Tochter auch einen ZN mit "v" bekommt. Da finde ich Valea einfach schön :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Wie wärs mit:

- Naomi Tatiana
- Lana Rose
- Zoe Octavia
- Luana Noa
- Tamina Lou

Mir gefallen die beiden Namen der Geschwister sehr gut! Schöne Kombination!

Ich hoffe ich konnte Euch helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Petrus

Wie wie findet ihr Petrus als ZN? Mein Kind heißt Elias Petrus Sebastian