Carlotta Luise, Sophia Luise oder Sophia Carlotta ???

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am 24.04.09 haben ich im Namen meiner Jungs schon mal eine PE eröffnet. Sie heißt:"Wir suchen einen Namen für unsere Schwester!!!"
Nun haben mein Mann, meine Jungs und ich den Namen für die kleine schon fast gefunden, doch zwischen diesen 3 Kombis können wir uns einfach nicht entscheiden.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet.
Bitte berwertet die Namen nicht nur nach eurem Geschmack, sondern auch ob sie gut zu unserem Nachnamen Lund und den Namen der JUngs (Philipp Valentin und Julian Elias) passen.
VIELEN DANK !!!

LG, Emma und Ehemann Max mit Philipp (Philipp Valentin), Julian (Julian Elias) und der kleinen Maus

Antworten

Gast

Vielen Dank - nochmal, doch LEIDER konnten wir uns immernoch nicht entscheiden.
MOmentan stehen aber Sophia Luise und Sophia Carlotta ganz oben...
Wir freuen uns über weitere Meinugen!!!

VIELEN DANK;
Emma

Gast

Ich finde Carlotta Luise am schönsten !

Gast

HI, ich bins nochmal...

Madita Marie ist nun noch hinzugekommen...

LG; Emma

Gast

HAllo ihr lieben!

Vielen Dank für eure Bewertung...

Ich selbst bin ja auch für ...Carlotta..., doch mein MAnn und der REst der Familie ist für Sophia Luise....
Ich bin am verzweifeln...was haltet ihr von 3 vornamen?
Also Carlotta Sophia Luise oder Sophia CArlotta Luise ??

LG, Emma

Gast

Hallo Emma!

Bin nun wieder da;)
Ich finde von euren Kombis Sophia Carlotta oder auch Carlotta Sophia am schönsten, obwohl ich etwas mehr zu Sophia Carlotta tendiere.
Ich finde auch Sophia Carlotta passt besser zu den Brüdern.
Aber beides tolle Kombis!

Liebe Grüße Selma und co.

Gast

Bin für gar nichts der Dinge. Würde Sophia IMMER Sophiea schreiben. Und Luisa Luiesa. Das sieht doch viel hübscher aus, oder?

Gast

Sophia Carlotta ist super

Gast

Ich finde von euren Favouriten Sophia Carlotta am besten. Carlotta ist ein sehr schöner Name. Carlotta Sophia gefällt mir sogar noch besser.
LG Vera

Gast

Besser.
Carlotta Sophia finde ich am besten.
Also ich würde dann Carlotta Sophia nehmen.
Gefällt euch der Name denn?

Gast

Hallo Nadja!

Vielen Dank für dein Kommentar. Wie würde dir denn Carlotta Sophia gefallen?

LG; EMMA

Gast

Sophia Carlotta finde ich am schönsten, doch Sophia ist recht häufig.
Carlotta finde ich sehr schön, aber Luise gefällt mir nicht. Sophia Luise finde ich klingt irgendwie sehr alt.
Also ich würde wahrscheinlich Sophia Carlotta nehmen.
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Nachwuchs!

Nach meiner Tochter Cecilia Marie (2) bekomme ich nun wieder ein Mädchen. Der Name sollte klassisch, selten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannelore

Kommentar von @Taly

Wir sind hier aber bei hannelore und nicht bei svetlana. ich mag hannelore nicht so, erinnert mich an sehr...

Jungenname Arda

Kommentar von ardaa_000

Arda turan wurde letztens von einem fan geküsst das mädchen ist ein bissel dummxD *****.... aber arda turan...

Mädchenname Lana

Kommentar von diese Alina

Hat keinen Anstand und keine Kinderstube. Im Prinzip ist sie wirklich zu bedauern. Ich wünsche euch von Her...