Trauer um unsere Tochter

Gast

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen.
Wir fanden sie 2 Tage nach dem Unglück in den Trümmern liegen.
Linnea wir lieben dich und werden dich nie vergessen.
In Liebe deine Mama, dein Papa und dein großer Bruder Gunnar.

Antworten

Gast

Ist echt menschlich daneben, mit solchen Fakes hier Aufmerksamkeit zu heischen!

Gast

Also ich finde es auch komisch das man sowas auf diese Seite schreibt,aber Vivi´s komentar Kalt vor das es an unmenschlichkeit übertrift,kann es sein das du Vivi diese Ecke eröffnet hast?

Gast

Das tut mir auch sehr leid.
Das war eine schlimme Katastrophe, bei der so viele Menschen ihr Leben lassen mussten. Traurig !

Alles Gute !

Gast

Ja und nun? ich finde das gehört hier nicht her ist alles wirklich schlimm und unendlich traurig aber außer was liebevolles dir bzw euch schreiben können wir nun auch nicht

Gast

Das tut mir sehr leid...
Aber warum schreibt man sowas in die Babyvornamen Plauderecke...?

Alles Liebe...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...