Mädchenname gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben! Mein Freund(26)und ich(24)bekommen voraussichtlich am 1.August unser 1. Baby. Es wird ein Mädchen! Wir freuen uns sehr doh uns fehlt noch der passende Name.

Wir wanken zwischen Lucy und Carly als EN. Was findet ihr schöner fùr unsere Kleine, und warum?
Als ZN dachten wir entweder an Amanda oder an Valerie.
P.s. Wir haben einen lamgen,amerikanischen Nachnamen
LG

Antworten

Gast

Danke für alle eure Kommmentare!
Wir haben uns noch einml zusammen gesetzt und entschieden, dass wir unsere kleine Maus
Carly Amanda
nennen.:)
LG Faye und Jake mit bald Carly

Gast

Lucy finde ich wirklich ganz schlimm!

Carly geht so.

Finde Amanda am schönsten!

Gast

Lucy-Valerie find eihc am schönsten vom klang her

Gast

Danke!

Gast

Ich finde das sind zwei ganz tolle Nomen. Ich persönlich finde Carly besser, denn Lucy ist ein sehr häufiger Name und ist nicht ganzso schön wie Carly. Aber trotzdem sind beide Namen wunderschön !!!

Gast

Lucy Valerie :)
oder Carly Amanda :)

Gast

Also ganz spontan gefällt mir Lucy Amanda auch am Besten.

Gast

Aaaaaaah, sorry!!!
Amerikanischer Nachname... -.-

Trotzdem gefallen mir Lucy und Carly nicht...wenn schon, dann eher Carly...aber wie gesagt...

Gast

Also ich muss sagen, ich finde Lucy UND Carly grauenvoll!!! (außer ihr habt englische Wurzeln...trotzdem mag ich den Klang nicht...)

Valerie finde ich schön!!!
Amanda ist auch ganz ok!
Würde einen von den beiden als Rufnamen wählen ...

Gast

Danke!

Gast

Mir gefallen alle Namen von den.

Lucy Amanda-1 die namen passen super zusammen und von denen der kürzester name
Lucy Valerie-1- Valerie passt nicht so gut zu Lucy aber trotzdem schön
Carly Amanda-1 auch schön
Carly Valerie-1- der längste name von allen

ich bin für Lucy Amanda.
Carly Amanda finde ich auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfernsehersender

Ich möcht gern mal wissen,was am Fernsehen so eurer Lieblingssender ist und warum. Also meiner ist RTL,weil...

Luisa oder Louisa??

Nach unserer Tochter Giulia Timea (3), bekommen mein Mann Stfean (33) und ich (22) im März noch eine Tochte...

Nicola?

Hallo, mein Name ist Carola und im April bekomme ich meine erste Tochter. Mir gefällt nun schon länger der ...

Wir suchen Namen :)

Hallo, wir sind Nicole & Marco und auf der Suche nach Namen für unsere Drillinge. Es werden 2 Jungs & 1 Mäd...