Lieblingsfernsehersender

Gast

Ich möcht gern mal wissen,was am Fernsehen so eurer Lieblingssender ist und warum. Also meiner ist RTL,weil da so viele Doku-Serien kommen,die ich ziemlich cool finde.
LG,Selena

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare!

Gast

Ich habe keinen speziellen Lieblingssender, denn in jedem kommen Sendungen, die mich interessieren .Ich schaue gerne Doku-Sendungen ( aber keine gespielten) und Reportagen, alte Filme oder deutsche und amerk. Krimis.

Gast

Wdr und das erste weil da tatort läuft.

Gast

Ja, die bin ich :P
warum?

Gast

Bist du die Mary aus "längster PE de Welt"?

Gast

Ich mag am liebsten Pro7 :)
Weil es da die besten Filme uns Serien spielen! :P

LG Mary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...