Wir suchen Namen :)

Gast

Hallo, wir sind Nicole & Marco und auf der Suche nach Namen für unsere Drillinge. Es werden 2 Jungs & 1 Mädchen. Ich schreibe jetzt mal unsere Kombis raus und ihr könnt sie dann evtl. bewerten?!

Kombi 1:
Maximilian & Benjamin & Paulina

Kombi 2:
Nico & Jonas & Emma

Kombi 3:
Linus & Julian & Sarah

Kombi 4:
Laurin & Finn & Marie

Bitte bewerten & neue Vorschläge!!!

LG
Nicole & Marco mit den Würmchen

Antworten

Gast

Ich finde die Drillinge sollten: Ties-Jannes, Till, Talea
Oder: Finn, Lennard und Enida oder Liénna heißen.
Aber ich weiß natürlich nicht ob sie euch gefallen, denn ich bin Heidschnucke (komme aus der Lüneburgerheide).
Viel Spaß beim Namen finden und alles gute für euch

Gast

Ich wuerde sagen nico,finn und sahra

Gast

Bin ich für Kombi NR. 1 & Kombi NR. 4

Gast

Maximilian, Jonas, Marie
Jonas, Finn, Marie
Nico, Julian , Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muss ein Mann reich sein? $

Ich finde es wichtig, dass ein Mann reich ist und gutes Geld verdient, so ein Bankier ist nicht schlecht. I...

Name für unser Baby

Hallo zusammen. Wir sind Nike und Daniel. Unsere vier Kinder heissen Gertraude Anastasia (6), Leopold Theod...

:)

Hallo mein Name ist Martina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe seit 3 Jahren einen neuen...