Emma, Neele, Sophie und Luca bekommen einen eine Schwester

Gast

Nach unseren vier Kindern
Emma Carolina (9)
Neele Louisa (7)
Sophie Paulina (5)
Luca Joel (3)
bekommen wir im September unser 5. und wahrscheinlich letztes Kind.
Habt ihr Vorschläge, die zu den Namen der Geschwister passen?
Natürlich haben wir auch schon eine Liste erstellt, wollen aber zuerst eure kommentare abwarten und erstellen dann eine endgültige Liste mit Namen, die ihr dann bewerten könnt.
Um den ZN kümmern wir uns, wenn der EN feststeht.

LG, Jasmin und David mit Emma, Neele, Sophie und Luca

Antworten

Gast

Hier meine Favoriten:
Stella
Sienna/Sina/Siena/Sinna
Ella
Alisa/Alissa
Marie
Lucia,Lucy, Lucie
Lena
Maya
Caya/Kaya
Leyla/Layla
Cayla
Cara
Mara
Laya
Maren
Marlene
Lorena
Cassandra/Kassandra/Casandra/Kasandra
Hanna/Hannah
Smilla
Paula
Wie ich sehe enden die Namen eurer Töchter mit Isa oder Ina.
Katharina/Catherina/Katherina/Catharina
Celina
Catrina/Katrina
Claudina
Joelina/Jolina
Janina
Jelina
Madelina
Angelina
Aylina

isa:
Elisa
Celisa
Caralisa
felisa
Larisa
Melisa
Madisa
So Das sind die Namen die ich gut finde.

PS: Wenn ihr besondere Wünsche auf Endung und Anfangsbuchstabe etc. habt.
Geht doch mal auf firstname.de !
Gruß Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Delian

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut wie findet ihr den N...