Aktuelles: Carlo, mein Wunschkind

Gast

Guten Abend allerseits!

Ich hatte hier ja am 16.06.2012 schon einmal eine Plauderecke erstellt, in der ich euch ein wenig etwas über meinen Sohn und mein Leben mit ihm erzählt habe. Vor allem "Sabine" meinte, das es schön wäre, ab und an hier von uns zu lesen. Also möchte ich euch mit dieser Plauderecke ein wenig auf dem neusten Stand halten:
Carlo ist nun stolze 4 Monate und 6 Tage alt. Bis jetzt geht es ihm recht gut und er scheint die warmen Sommertage besonders zu genießen. Ich bin oft mit ihm draußen. Wir waren am Wochenende sogar am Strand. Ich habe (mal wieder) viele tolle Fotos gemacht, da ich seit seiner Geburt jeden Moment festhalte, den ich mit ihm teilen darf. Ich hoffe, das es noch lange so bleibt und ich noch viele schöne Tage mit ihm verbringen kann.

Da ich gerade Zeit habe und mein Sohn schläft, würde ich mich auch darüber freuen, wenn ein paar nette Gespräche zustande kämen.


Es grüßt euch: Ela mit Carlo

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind und suchen noch zwischen den aufgelistet...