Wir suchen einen Namen für unser Baby!

Gast

Hallo und einen wunderschönen guten Abend!
Wir sind Familie S., bestehend aus papa Heiko, Mama Nicole, den Zwillingen Tobias und Marco(9), Prinzessin Luca Emelie(6), Raudi Timo(4) und Strahlemann Leo (2). Im Sommer bekommen wir ein weiteres Kind. Bis jetzt gefallen uns:
Mädchen: Ruby und Lili
Jungen: Ilias, Jaron und Till

Vielleicht könnt ihr bewerten und neue Vorschläge bringen?

Lg, Nicole mit den Rabauken

Antworten

Gast

JARON und Lilli

Gast

Ruby finde ich ziemlich außergewöhnlich aber schön, Lili finde ich nicht ganz so schön, aber absolut vergebbar.
Sonst gefallen mir noch: Carlotta, Finja, Lia, Hannah, Alice, Ophelia

Von den Jungennamen gefällt mir eigentlich nur Jaron (deutsch ausgesprochen), die anderen sind nicht so mein Fall.
Sonst gefallen mir noch: Milo, Janis, Marlin, Immo, Bendix

Gast

Mädchen :Ruby oder lilia find ich schön ;) Lily hört sich für mich abgekürzt an schon eher son spitzname...
Junge: Jaron
sehr Hüpsch ;)

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen, bin über so viel Rückmeldung beeindruckt.

Wenn wir Lili nehmen würden, müssten wir uns noch auf die Schreibweise einigen. Ich habe einfach die einfachste Version genommen, später werden dann die Kleinigkeiten erledigt.

Noa für ein Mädchen finde ich noch sehr schön, für einen Jungen gefällt mir der Name auch. Aber der Name ist ziemlich häufig.
Außerdem gefallen mir noch Vincent und Valentin sehr gut, danke!

Romy finde ich nicht so schön, dann lieber Ruby. Juri gefällt mir sehr gut, aber vielleicht etwas zu kindlich für einen erwachsenen Mann?

Lg, Nicole

Gast

Also mir gefallen Lilly und Ilias schön.

Sonst fnde ich Noa, Mia, Finn, Noah sehr passend.

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik" vorbei.

Gast

Nee mal ehrlich, Ruby ist nicht vergebbar.
Wie wärs mit Romy?
Lili ist süß, würde gut passen.
Für einen Jungen finde ich Jaron am Schönsten.
Wie findet ihr Juri?
lg

Gast

Ruby und Raudi würde ja passen xD

Gast

Ruby finde ich ganz schön, aber nicht ganz passend.
Lili mag ich gar nicht, Lil(l)y ist vieeel schöner !

Noa, Marleen, Lovisa und Fiona finde ich noch passend.

Ilias gefällt mir gar nicht, Elias ist besser.
Jaron ist ganz okay.
Till mag ich nicht.

Jonas, Jasper, Vincent, Valentin, Philipp, Julius und Robin würden mir hier einfallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...

Rasmus

Hallo ich würde mein kind gerne rasmus nennen. ich habe aber bei den komentaren viel schlechtes über rasmus...