Was asoziiert ihr mit Christina?

Gast

Hallo :)

Mich würde interessieren, was ihr mit dem Vornamen Christina asoziiert bzw. was für einen Menschen ihr euch vorstellt wen ihr den Namen hört (Charakter/Aussehen)?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Bekomme einen Bruder

Nach Cassandra(13) Amanda(9) Jonathan(5) und mir(15, Sam) bekommt meine Mutter ihr 5.Kind. Nach Jonathan wi...

Das 4. Baby !!!

Hallöchen wir werden bald eltern von 2 leiblichen und 2 adoptiv Kindern. Unser 1. Sohn Camorez ist jetzt 15...

kids sind faul

Meine kids (junge 14,mädchen 15 ) sind stinkend faul,nichts wollen sie im haushalt machen,ihre freunde brau...