Faken ist echt nervig!!

Gast

Es ist echt peinlich und kindisch wenn ihr alles hier mit "euch" voll müllen die 6 Kinder (mit sehr komischen Namen) haben, am besten noch selber 6 Geschwister haben und schon mit 15 Eltern geworden sind. Habt ihr keine Hobbys oder so? Viele von euch können echt erbärmlich schlecht faken. Ich meine klar gibt es mal die ein oder andere Familie, die echt groß ist, ich sag mal eine von 5000. Und dann ist es immer noch unwahrscheinlich, dass alle die hier im Forum sind. Also, bitte hört auf mit dem Quatsch, hier wollen immer noch ein paar echte Eltern einen Namen für ihr Kind finden und ihr helft denen damit kaum weiter!

Meinetwegen könnt ihr hier hinschreiben, wen ihr für ein Fake haltet und wieso, damit können wir dann andere sozusagen warnen. Aber keine Beleidigungen oder so gegen eine Person, das ist auch nicht Sinn der Sache..

Antworten

Gast

Ich meinte mit dieser PE Vorallendingen die, die total offensichtlich Faken, also 6 Kinder und Geschwister haben, die dann alle Cheyenne-Dakota oder so heißen und mit ihrem ersten Kind schwanger waren, als sie 14 waren.

Gast

@ Lila
Da hast du volkommen Recht, denn warum sollten Eltern die eine kleine Familie haben und dazu noch meistens berufstätig sind in dieses Forum schauen? Sicher, es gibt auch Fakes, aber ich verstehe nicht, wieso sich die Leute wegen denen so aufregen!

Gast

Man/Frau kann sich darüber aufregen, wie man/frau will. Faker (Teenies) haben eh weder den Verstand noch die Weitsicht um zu begreifen, welche Folgen das hat. Und wenn sie es dennoch manchmal begreifen, ist es ihnen eh schnuppe, weil sie sich für cool halten beim faken oder einfach mal das Stückchen Aufmerksamkeit erhalten, welches ihnen im realen Leben fehlt.
Dass hier vermehrt echte (werdende)Mehrlings- und Großfamilienmamis zugegen sind als üblich, wundert mich dennoch nicht.
Mehrlingsschwangerschaften sind oft beschwerlich, sodass diese Frauen häufig zeitig ein Berufsverbot bekommen und Mamis von Großfamilien sind eh häufiger zu Hause und haben so eher Zeit hier herein zu schauen.
Außerdem ist dieses Forum sehr bekannt und beliebt, vorallem da man/frau sich nicht anmelden muss um am Geschehen aktiv teilzunehmen.

Gast

Keine Ahnung, war ne blöde Frage. Ich werd jetz mal besser schluss machen...

Gast

Warum?

Gast

Da hast du auf alle Fälle recht.
Um jetzt mal ernsthaft darüber zu reden, hast du Kinder?

Gast

Ich glaube nicht, dass das Erwachsene sind, vielleicht vereinzelt. Aber wer als Erwachsener so was braucht, hat sowieso ein Problem mit sich und der Welt.

Gast

Ich wäre überhaupt dafür dass man sich hier anmelden muss, denn so hat das alles ja sowieso keinen Sinn. Hier wird man teilweise nach Strich und Faden verarscht. Aber naja, was soll man schon machen. Ich finde es traurig mit erwachsenen Menschen (ich hoffe zumindest dass das so ist) nicht mehr ernsthaft reden zu können...

Gast

Das ist die Folge der Fakerei. Manche machen es ja so primitiv, dass man es sofort merkt. Die kann man vergessen. Andere gehen da raffinierter vor, aber oft verfangen sie sich dann später in ihren eigenen Flunkereien.

Gast

Du hast schon recht, aber mittlerweile ist es in diesem Forum wirklich schon egal, weil sowieso niemandem mehr geglaubt wird, seis Eltern die nach Zwillingsnamen suchen oder Teeniemüttern.

Gast

Sehe ich aber anders. Dann kann man ganz einfach nach Namen fragen oder Namen bewerten lassen, was die Beliebtheit betrifft. Da muss man keine Geschichte erfinden, um sich interessanter zu machen. Und die Konsequenz ist, dass man wirklichen Zwillingseltern nicht mehr glaubt. Ich finde das ganz und gar nicht egal.

Gast

Und auch wenn gefaked wird, was regt ihr euch so auf? Vielleicht wollen Leute einfach schöne namen finden oder sie wollen dass die Namen bewertet werden, die ihnen gefallen. Na und, wo liegt hier das Problem? Das hier ist ein Vornamenforum in dem Vornamen vorgeschlagen und bewertet werden, und dabei ist es doch egal unter welchem PE Namen das von statten geht!

Gast

Drillinge sind extrem selten, und ich wüsste nicht, warum hier überproportional mehr Zwillingseltern posten sollten als es die im realen Leben gibt.

Gast

Was ich wirklich nicht verstehe ist dass man hier eben gleich als Fake abgestempelt wird, nur weil man Namen für Zwillis oder Drillis sucht. Ich meine, es werden eben genau die werdenden Eltern von mehreren Kindern solche Foren besuchen um die passenden Namen zu finden! Dann sind in diesem Forum halt viele Zwillinge, aber denkt doch mal wie viele Leute aus Deutschland, der Schweiz und Österreich leben und wie viele Kinder dort täglich geboren werden. Und da kann es schon mal vorkommen das Zwillinge oder Drillinge zur Welt kommen und dass eben diese Eltern in Vornamenforen schauen. Also wenn ihr mich fragt, finde ich es völlig normal dass hier so viele nach Namen für Zwillinge suchen!

Gast

Es ist eben schwierig, bei all diesen Fakes eine echte herauszufiltern. Zwillingsgeburten gibt es in Deutschland einmal pro 50-60 Geburten, von Drillingen und mehr würde man in der Zeitung lesen, es kann also gar nicht sein, dass es so viele gibt.

Gast

Aber ich finde es echt gemein wenn eine "echte" mutter mehrlinge bekommt und das erste Kommentar is: FAKE!!!!!
Die Familie sucht verscheinlich echt Namen für mehrere kiddis!

Gast

Ich finde es echt "störend" und "unangemessen"
Wenn irgendwelche gelangweilten Teenager hier ins Forum schreiben.
Die dans erzählen das sie mit 17jähren 3 Kinder haben,dazu 6 Geschwister.
Und davon sind 2 Zwillinge und 1. Drillinge.
Es is echt unverscheinlich das Pro Tag etwas 3-4 "Mütter" mehrlinge bekommen.
LG Elena mit Robin und Lilja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...

Ole,Nils,Clemens und?

Guten Morgen Liebe Plaudereckler, wir das sind Linn(30) und Simon(31),nach unseren Kindern Ole Laurin(3),Ni...