Chiara-Noellie bekommt zwei Geschwisterchen

Gast

Hallo, nach unserer ersten Tochter bekommen wir Ein Junge und ein Mädchen. Wäre schön wenn ihr die Kombis und Namen bewerten könnt. Ihr könnt auch andere passende Vorschläge machen.

Ben-Lucas + Hannah-Nala
Fynn-Noah + Coralie-Neele
Ben-Noah + Coralin-Nora
Lucas-Moritz + Lynn-Noa

Liebe Grüße Michaela

Antworten

Gast

Ich bewerte immer EN\ZN\Kombi:
Ben-Lucas 2\2\2
Fynn-Noah 1+\1+\1+
Ben-Noah 2\1+\1-
Lucas-Moritz 2\3\2-

Hannah-Nala 1+\1\1
Coralie-Neele 3\1+\2-
Coralin-Nora 3\3\3
Lynn-Noa 1-\2\2+

ich hoff, du hast nichts dagegen,wenn ich mal ein bisschen umstell

für ein mädchen würde ich Hannha-Nala nehmen und für einen jungen Fynn-Noah

Gast

Die Namen diesen Kombis passen ja überhaupt nicht zusammen, besonders die Mädchennamen.

Hannah-Lynn
Noah-Lucas
finde ich schön.

Gast

Ben-Noah + Coralin-Nora
wunderschön ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Sasa-Eva-Leeana

Hab nen geilen Namen haha Sasa Eva Leeana(Sprich.Sa-sa Iva Liana) cool oder hihih haha lol lol lol lol

Hat jemand eine Lösung?

Hi ich bin Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Mein Mann und ich erwarten in 2 Monaten u...

Elenore oder Elenora?

Hallihallo! Eigentlich könnte es jeden Moment so weit sein, dass unser zweites Töchterchen das Licht der We...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...