Wie findet ihr die Namen???

Gast

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwangerschaft bin.
Ja wie findet Ihr
Jody?
Helene?

Und Jungs?
???Finde ich irgendwie keine :(

Könnt Ihr mir bitte Helfen??
Danke
Liebe Grüße Kati

Antworten

Gast

Auf jeden Fall HELENE.
Jody klingt nicht und kann mit helene nun wirklich nicht mithalten.

Gast

Ich nochmal was haltet ihr von Merle?Tabea?
Achman ist das schwer den richtigen Namen zu finden...
lg kati

Gast

Hi ja ich finde die Namen einfach schön ich weiß auch nicht.
Marlon ist super eifach toll der Name und pauline auch so heißt meine Freundin...
Also wir haben uns entschlossen wenn es ein Junge wird heißt er Marlon und ein Mädchen???Hilfe?????

Gast

Sorry aber jody find ich schlimm wie kannst du 2 so unterschiedliche namen mögen

Gast

Ich finde Helene ja klasse, ich hab auch eine Plauderecke aufgemacht in der ich micht beraten lassen wollte ob ich elisabeth oder helene nehme. Ich hab mich vorerst für Helene entschieden und würde es auch dir empfehlen. Nur bin ich mir immernoch nicht so sicher, ob ich doch Elisabeth nehmen soll...

Gast

Jody 2,5 ganz süß
Helene 4 besser Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maki

Kommentar von Marko

Also in Kroatien ist das ne Verniedlichungsform von meinem Namen. Wurde oft genug so genannt und finds eige...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina.:D

Hey an alle Nina's da draußen also ich fand meinen Namen auch immer voll doof, aber damit sich das ändert h...

Jungenname Carlo

Kommentar von Maya

Mein 1. Wellensittich hieß so. Allerdings ist er vor 3 Jahren fortgeflogen durch ein Missgeschick.... Der K...