Klein Lotta bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!

Nach unserm Töchterchen Carlotta (3) erwarten wir nun ein 2.Kind.
Das Geschlecht wissen wir noch nichtk deshalb suchen wir sowohl einen passenden Jungennamen als auch einen passenden Mädchennamen.

LG, Steffi und Max mit Lotta

Antworten

Gast

Ich finde Pauline oder Paulina für ein Mädchen total passend.

Für einen Junger würde mir Valentin oder Michel gefallen.

Liebe Grüße

Gast

Hallo,
erstmal vorweg: Carlotta ist ein super schöner Name!!
Einer meiner Lieblingsnamen.
Ich finde zu Carlotta passen:
Lasse
Emil
Luis
Hen(d)rik
Linus
Finn
Mats
Mattis
Mika
und
Emma
Emilia
Paulina
Maja
Ich hoffe euch gefällt mindestens ein Name;)
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr froh;-)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BITTE bewerten..... ;)))))))

Hallo, ich bin schwanger und möchte Meinung von euch hören- Bitte bewertet meine Namen oder gerne könnt ihr...

Bitte, bewerten!

Wir haben gestern schon mal eine plauderecke (Unsre wilden Kerle bekommen noch einen Bruder...) angelegt un...

Zweitname zu Linda gesucht!

Hallo ich bekomme bald mein erstes Kind, es wird ein Mädchen (juhuuu) und soll Linda heißen. Ich möchte abe...