Ole,Nils,Clemens und?

Gast

Guten Morgen Liebe Plaudereckler,
wir das sind Linn(30) und Simon(31),nach unseren Kindern Ole Laurin(3),Nils Luca und Clemens Elias(1 1/2),bekommen wir im Juli unser 4.gemeinsames Kind.
Es soll ein Mädchen werden!
Ich habe schon 2.Kinder aus einer früheren Beziehung,Marie-Christin(5) und Marlon Valentin(6).
Über Vorschläge wären wir euch/ihnen sehr Dankbar!
Herzliche Grüße und Danke
Linn und Simon mit
Marie-Christin,Marlon,Ole,Nils und Clemens

Antworten

Gast

Ja, und welche gefallen euch gut? Wäre leichter für uns!!!!!!

Gast

Hallo,
da sind schon viele schöne Namen dabei.
Über weitere schöne Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
LG Linn mit Ole auf dem Schoß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleinkinder Bestrafen?

Hallo mein Mann und ich haben zwei Kinder. Marius(3) und Luca(18Monate). Jeden Tag ärgert Marius seinen kle...

Phinea

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Phinea? Könnte der Name dem Kind schaden? Weis jemand, ob de in Deutsch...