Name/Lieder

Gast

Hey zusammen.
Ich bin nicht schwanger oder so,aber könnt ihr bitte diesen Namen eine Schulnote geben.Name:Sofia
Und auch wenn es hier nicht reinpasst:ich suche gute Lieder.Was sind zur zeit eure Lieblingslieder?
Danke im Voraus

Antworten

Gast

@name

du willst mir wirklich sagen du kennst keines der genannten lieder? hörst du kein radio oder guckst du nie fern? die lieder (jedenfalls einige) laufen jeden tag rauf und runter

Gast

Sofia ist schön also so ne 2-3 würd ich geben und mein Musiktipp ist das neue Album BELIEVE von JUSTIN BIEBER.....

Get ready for the #BelieveTour....
This is OUR Album....

Lg
Elfie

Gast

Sofia ist schön also so ne 2-3 würd ich geben und mein Musiktipp ist das neue Album BELIEVE von JUSTIN BIEBER.....

Get ready for the #BelieveTour....
This is OUR Album....

Lg
Elfie

Gast

Von den genannten kenne ich kein Lied ^^ ;))
Neu & Gut:

"Wie viele Sterne" - Geier Sturzflug
"Zeiten des Zorns" - Gebrüder Engel

(Und dies zum Thema "Product Placement"; einst mal "Schleichwerbung" genannt ;))

Gast

Call your girlfriend-robyn
Call me maybe- Carly rae jepson
Payphone-maroon5
Stereo harts-gym class Heros
...

Gast

Maroon 5 - One More Night
Awolnation - Guilty Filthy Soul
Alex Clare - Too Close
Tacabro - Tacata
Rihanna - Where Have You Been
3OH!3 - Starstrukk
Cro - Easy
The Crystal Method - Play For Real
Left Boy - Call Me Maybe
Hoodie Allen - No Interruption
Hoodie Allen - No Faith In Brooklyn
Of Monsters And Men - Little Talks
Florence & The Machine - Never Let Me Go
Calvin Harris - Feel So Close
Florrie - Left Too Late
Ellie Goulding - Lights
Breathe Carolina - Blackout
Red Hot Chili Peppers - The Adventures Of Raindance Maggie
Andrew Belle - In My Veins
Jessie J - Domino
Philipp Poisel - Eiserner Steg
Emeli Sande - Next To Me
Loreen - Euphoria
Flo Rida - Whistle
Parachute - Forever And Always
The Wanted - Glad You Came

Die besten Lieder zurzeit :)

Gast

Payphone von Maroon 5
An Tagen wie diesen von den Toten Hosen
Whistle von FloRida
Single Ladies von Remedy
Lego House von Ed Sheeran
Kein Benz von Cro
Burn it Down von Linkin Park
Back in Time von Pitbull

Gast

Sofia 1+

Gast

Balada von Gusttavo Lima

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Schnuller...

Hallo, ich bin Tanja! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Sohn (Julius) ist 6 Jahre alt und er nimmt noch se...

Namen im Nachhinein ändern?

Hallo an alle, meine Tochter Lisa ist jetzt 3 Tage alt,da der name Lisa uns eigentlich nicht so sehr gefäll...

kindergarten namen bewerten

Hallo ihr lieben ich bin anastasia, noch etwas jungs für ein eigenes kind, dennoch habe ich mich jetzt mal ...