Nach zwei Jungs endlich ein Mädchen!

Gast

Halli hallo!
Nach unseren beiden Söhnen Nico(14) und Louis(4) bekomme nun auch ich Verstärkung, von einem Mädchen.
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten könntet:
Mira
Nia
An(n)-Rica

Sollte es wider Erwarten doch ein Junge werden, wird er Aaron heißen.

LG Elke&Patrik

Antworten

Gast

Eindeutig Mira.

Gast

Nia:3-
Mira:2
An-Rica:4
Ann-Rica:3 klingt fast wie ein Name
Ann-Rika fände ich schöner.

Gast

Nia finde ich am schönsten würde aber wahrscheinlich Mira nehmen da Nico ja schon mit N beginnt

Mia fände ich noch gut

Gast

Mira finde ich am besten, der Name ist einfach super(deshalb heißt unsre kleine auch so). Die anderen gefallen mir nicht besonders gut.

lg claudia mit ihrer Bande

Gast

Mira 1,5 sehr schön :-)
Nia 3+ o.k.
An-Rica 3 sieht irgendwie unvollständig aus
Ann-Rica 2- klingt interessant

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Yvonne

Mein Sohn heißt Kimi Korbinian. Vor vier Jahren brauchten wir einen zweiten, eindeutig männlichen Vornamen....

Mädchenname Luanne

Kommentar von Anna

Meine Zwillinge(9 Monate) heißen Luanne(Luänn)und Jaline(Dschalin). Ich finde die Namen wundervoll und bere...

Jungenname Wilfried

Kommentar von @...

Ich weiß nicht, wie ich den Namen finde. Mein Vater heißt so. Meine Oma wünschte sich 1942 sicherlich nur e...