Leonard, Johann, Lorenz oder Martin

Gast

Hallo.
Für unsere kommenden Zwillinge können wir uns leide nicht für Zwei Namen entscheiden.
Wir finden folgende Namen sehr schön und würde daraus gerne die beiden Namen nehmen:
Leonard
Johann
Martin
Lorenz

Es wäre nett wenn ihr sie bewertet und sagt welche am besten zusammen passen.

Liebe Grüße, Hilde und Karl-Heinz mit Zwillingen im Bauch.

Antworten

Gast

Mir gefallen eindeutig Leonard und Martin am besten!

Gast

Leonard 2+
Johann 2
Martin 3
Lorenz 3

ich waere entweder fuer Leonard & Martin oder Johann & Lorenz
da
- die Namen der ersten Kombi eher modern sind, wohingegen
- Johann & Lorenz beides traditionelle, eingedeutschte und klanglich eher "aeltere" Namen sind

Gast

Hallo
Ich finde die Namen Leonard und Johann am besten.

LG

Gast

Das geht mir hier ziemlich auf die Nerven, dass sich andauernd jemand als Ich ausgibt.
Ich bin kein Fake, auch wenn das jemand behauptet.

Gast

Doch. Ich heiße auch nicht Hilde, sondern Charis. Ich habe die Geschichte erfunden aus langeweile.

Gast

Du bist nicht die echte Hilde !!

Gast

Leonard 1,5
Johann 1,5
Martin 2
Lorenz 2,5

Ich würde Johann Leonard nehmen

Gast

Leonard: 1-2 sehr schön
Johann: 4 nicht so meins
Lorenz: 4 nicht so meins
Martin: 2

Ich würde mich für Leonard und Martin entscheiden.

Leonard und Lorenz wären mir für Zwillinge zu ähnlich, da sind Verwechslungen vorprogrammiert.

Gast

Leonard:2+ schön!
Johann:4 klingt etwas nach einem alten Mann, finde ich
Lorenz:4 auch nicht so meins
Martin:2 schön

Ich bin also für Leonard und Martin. Leonard und Lorenz würde aber fast noch besser passen.
LG, Leonie

Gast

Danke Snow und Louisa.
@Hilde unter mir:
Danke dass du versuchst für mich zu antworten, aber dies mache ich in Zukunft lieber selber.

Liebe Grüße, Hilde

Gast

Wollen wir aber nicht.

Gast

Ich würde an eurer Stelle Lorenz und Martin nehmen.
Sehr schöne Namen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne in meiner Plauderecke "Suche einen Titel für mein Buch" vorbeischauen.

LG Snow

Gast

Also vorweg erstmal wunderschöne Namen!
Mir würden die Kombis

Johann&Martin oder Leonhard&Lorenz

am besten gefallen oder was ich auch noch sehr passend fände: Emil
z.B.
Emil&Johann

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen?!
LG. und viel Erfolg Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baaaaaby xD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

Freya, Mia oder Rike?

Hallo zusammen, unser Sohn Laurin Elias(11 Monate) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Wir würden ge...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von unter mir

Mit einer Einschränkung. Zu DDR-Zeiten war der Name Justin nicht modern, eher Namen wie Nico, Tino, Rico, G...

Mädchenname Eden

Kommentar von Saskia

Ich finde diesen Namen einfdach nur zauberhaft !!! meine Tochter, elf Jahre heißt ebenfalls Eden! Es war ke...

Mädchenname Lia

Kommentar von Nani

Häftig wie viele es gibt die ihr Mäuschen Lia nennen wollen oder schon haben :D Bekomme in 4 Wochen auch ei...