Mädchennamen bewerten!

Gast

Hallöchen, liebe Forenbesucher!
Mein Name ist Susanne, ich bin 27 Jahre alt und bekomme bald mein drittes Kind-und damit mein erstes Mädchen!
Meine Zwillinge heißen Liam und Ben, sind beide 4 Jahre alt! Nun freue ich mich natürlich wahnsinnig über mein Mädchen!
Wir haben schon fleißig Namen geammelt-können uns aber nicht entscheiden! Die Kleine soll, wie unsere Zwillinge auch einen ZN erhalten! (Liam Veit und Ben Silas)
Dieser steht schon fest: Ninive

Nun suchen wir schöne Erstnamen!
Lg, wir bauen auf euch!!!
Susanne und Joachim mit Liam, Ben und ....

Antworten

Gast

Ninive ist gar nicht mein Fall, sorry, aber sowas ist Geschmackssache...

Gast

Sorry, aber Ninive find ich schrecklich... ;-)

Gast

Danke!
Und könntest du dann noch Ninive bewerten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...

mal was klarzustellen!

Um mal was klarzustellen: - dieses forum ist nicht nur zur vornamenssuche gegründet worden, sondern auch fü...

Name?

Hallo, in ca. 2 Monaten kriege ich mein zweites Kind, es wird ein Mädchen :-) Aber wenn's um den Namen geht...