mal was klarzustellen!

Gast

Um mal was klarzustellen:

- dieses forum ist nicht nur zur vornamenssuche gegründet worden, sondern auch für andere themen

beispiel themen:
- welche kinderwagen marke ist die beste?
- warum gibt es dauern streit in der patchwork-familie?
- sind die namen der kinder schön?
- wie verlief eure schwangerschaft?
- wie lange dauerte eure geburt?
- wie entwickeln sich eure kinder?
- wie soll ich meine kinder erziehen?

was hier nicht reingehört?
- mein freund pisst daneben!
- welche stars findet ihr gut!
- themen wie:
!!!! oder lalalalalulul

lg leo

ps: ich hoffe, das mal jemand das resoektiert oder so

Antworten

Gast

Ich denke dass nicht. Unter Sonstige Themen kann man sich doch über alles unterhalten,steht sogar in der Beschreibung. Aber ein bisschen Recht hast du schon,leo. Plauderecken,wie "MEIN FREUND PISST DANEBEN" gehören hier wirklich nicht rein.

Gast

Das Leben ist zu kurz um sich über so etwas zu streiten...!

Mfg

Gast

Endlich unter gleichgesinnten!

ich versthe es einfac nicht wie man das forum mir:
bämm und loll und herzchen zu müllen kann.

Gast

Weise Worte, Leo.
Genau das denke ich mir auch. Leute, die sich über Promis oder !!! Bäm bum blubb unterhalten wollen, sollen sich dafür ein anderes Forum suchen. Davon gibt es ja schließlich auch genug. Auf dieser Seite hat bäm und "Welcher Star ist cool?" genauso wenig verloren wie die Toilettengewohnheiten eines Mannes.
Endlich bin ich das mal losgeworden!

Gast

Ja das denke ich auch.

Gast

MEINE MEINUNG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griffin?

Was haltet ihr von dem Namen Griffin? (Nur zur Info, ist ein engl. Jungenname) Danke für eine Bewertung.

Angst vor Brustkrebs!

Ich hoffe ich kann hier ERLICHE und GUTGEMEINTE Ratscxhläge bekommen! Denn Verarschungen ist jetzt das letz...