Name?

Gast

Hallo, in ca. 2 Monaten kriege ich mein zweites Kind, es wird ein Mädchen :-)
Aber wenn's um den Namen geht haben mein Mann und ich völlig verschiedene Vorstellungen!
Mein Mann ist Brasilianer, deswegen haben wir an einen brasilianischen Namen gedacht. Habt ihr Ideen?
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße, Kelly.

Antworten

Gast

Danke für die Hilfe :-)
Wir haben uns für Adriana Fernanda entschieden.
Unsere erste Tochter heißt Maria Jana.

Gast

Joana ist schön, aber ich bin nicht sicher, ob er brasilianisch ist. Wie heißt denn das erste Kind?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...